• gibts hier eigentlich noch jemanden der seinen kram in der wohnung bemalt? und falls ja, was alles? ich zum bleistift mache mich gerne über elektrogeräte her, oder fahrräder oder sowas...

    als beispiel hab ich mal meinen laptop hochgeladen:


    laptop von


    die tage ist mein neues rad drann :)

    zeigt doch mal was ihr alles so (ausser leinwände) bemalt, würde mich interessieren :)

    04.05.2006 - 19:27 Antworten
  • Antworten (13)

  • Ja, coole Idee, vor langer langer Zeit habe ich Steine bemalt und auch noch gut verkauft, gefolgt von vielen Gegenständen bis zum Kasten. Dann ist das wegen Zeitmangel im Sande verlaufen und ich habe bis vor 6 Jahren nichts mehr bemalt ausser in meinem Beruf Porzellanpuppen.
    An und für sich gefällt mir die Idee. Aber dafür bräuchte ich mehr Zeit. Noch mehr Zeit. Meine Priorität liegt derzeit natürlich auf 1.)das notwenigste Geld verdienen 2.) Malerei studieren.
    LG Margit

    05.05.2006 - 19:04 Signatur
  • gelegentlich habe ich möbel für meine kinder aufgearbeitet und angemalt bzw. geweißt (so im shabby chic stil)

    05.05.2006 - 19:12
  • Das hab ich vor vielen Jahren schon gemacht!
    Irgendwann hat ein Pauker zu mir gesagt Narrenhände beschmieren Tisch und Wände und danach fings echt an,so das nix mehr vor mir sicher war.
    Ein bis heute anhaltender Impuls!!!

    05.05.2006 - 19:15
  • Ich hab alles angemalt, was nicht niet- und nagelfest war. Betten der Kinder, Kinderzimmerwände, Kleiderschränke und zuletzt ein selbstgebautes Schaukelpferd. Aber wie gesagt, alles für die lieben Kleinen - grins!
    Das Schaukelpferd haben wir noch, vielleicht stell ich das mal rein.
    lg Sabina

    05.05.2006 - 19:24
  • hab mal bei ner freundin die tür zu ihrem wg zimmer mit nem drachen bemalt. allerdings ist die inzwischen umgezogen...und türen kann man ja so schlecht transportieren...
    ;)

    05.05.2006 - 20:33 Signatur
  • Ich frag' mich eher, was ich noch NICHT bemalt habe?
    Habe vor 20 Jahren im Hausflur neben meiner Eingangstür einen riesigen Ritter auf die Wand gemalt.
    Nen Haifisch auf's Garagentor.
    Mein PC Gehäuse, in dem mein Zockerrechner steckt...
    ... Schuhe...
    Mit 15 baute ich wahnsinnig gerne Modellflugzeuge, die ich mit der Spitzpistole ansprayte.

    @Ja: Dein Laptop ist ein echter Hingucker. Klasse!

    05.05.2006 - 22:30
  • hehe, ja, wände und türen hab ich früher auch viel bemalt, aber die sind wirklich schlecht transportabel, deshalb bin ich davon abgerückt und male lieber auf holzplatten ;-))

    bemalte schuhe find ich klasse, aber hält denn das? stell ich mir schwierig vor...

    den escher-ordner find ich auch nicht schlecht, zu schulzeiten hab ich auch meinen ganzen kram bemalt :) allerdings war ich damals noch sehr punkig unterwegs und dementsprechend fand es nicht immer gefallen bei meinen (vielleicht etwas konservativen) lehrern ;-))

    07.05.2006 - 11:39
  • ich musste vor laaaaanger zeit in meiner späten kindheit bei uns zu hause die wände und mansardendecken in den zimmern meiner geschwister bemalen, sie haben tiermotive "bestellt" ... in MEINEM zimmer kam natürlich eine schöne frau an die wand ;-)

    mein fahrrad musste auch dran glauben.

    möbel kamen natürlich auch irgendwann dran, aber die wurden "nur" eingefärbt, nicht bemalt.

    und meine schwarzen schuhe bekamen durch buntes design mehr pep verliehen. der lack bröckelte zwar mit der zeit und wurde rissig, aber das sah gar nicht so übel aus.

    kommt sicher noch einiges dazu, aber ich kann mich im moment nicht an jedes einzelne stück erinnern, denn das alles ist schon lange her ...

    08.05.2006 - 15:39
  • ...wie schon angedroht hab ich endlich mal mein rad bemalt... gute gelegenheit den beitrag al zu beleben ;-)

    ->


    Diamant 02 von

    28.06.2006 - 14:43
  • Klodeckel, Lautsprecherboxen, ein halbes Dutzend Telefone, Handy...

    28.06.2006 - 15:33 Signatur
  • Eher auch an unseren Wänden und Türen :))

    03.07.2006 - 07:22
  • Meinen Schrank im Atelier habe ich bemalt.Der war vom Sperrmüll undsieht jetzt wieder klasse aus.Zudem mache ich in Auftrag auch Wandmalereien.

    03.07.2006 - 08:02
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]