hi,
nachdem ich heute, quasi gerade eben, endlich aufgeklärt wurde, was diese gar lustigen putzigen kleinen bunten punkte bedeuten, stellt sich mir nun folgende frage: was ist der tiefere sinn dieser geschichte.
ich könnte ja gerade noch verstehen, wenn der "künstler" selbst die abgegebenen kommentare mit hilfreich oder nicht hilfreich kennzeichnen könnte, ABER warum kann das jeder und auch noch so "geheim" ;-)
Constantin, vielleicht hab ich es ja auch nur nicht richtig kapiert. magst du erklären, was du damit anbieten wolltest.
ich glaube, die können wech.
was meint ihr?
na auf jeden fall haste schon mal nen roten geschenkt bekommen ;)
ich hätte ja gern blaue promille-knödel.....
na auf jeden fall haste schon mal nen roten geschenkt bekommen ;)
ich hätte ja gern blaue promille-knödel.....
hi chris,
die anonyme bewertung wird hier immermal wieder thematisiert,
siehe z.b.
hi chris,
die anonyme bewertung wird hier immermal wieder thematisiert,
siehe z.b.Bewertungen 98 Feedback
Hallo, ich als Hobbymaler habe nichts gegen Bewertungen und Meinungen nur Kommentarlose Bewertungen sind für mich ein Beweis der Feigheit des Bewertenden. Also wen jemand etwas micht gut findet kann...
scheint doch irgendwie das angebot an spieloptionen zu erweitern, offensichtlich bei einem teil der nutzer sehr beliebt zu sein und dabei wirds dann wohl bleiben... alles so schön bunt hier B-)
ja, kinnergarten.....
man könnte vielleicht noch bewertungspunkte einführen, mit denen man die bewertungen bewerten kann
@ Chris:
Kommentare welche nicht zum Thema gehören kann man sehr gut mit roten Pünktchen versehen. Dummschwätzer oder Ekelpakete bekommen hier auch schon mal ein rotes Pünktchen und zwar nicht aus dem Grund, einen Beitrag als nicht hilfreich einzuschätzen, sondern eine rote Karte zu verteilen.
Alle ran an den Pinsel? Sag das mal einem Skulpteur,
dieser wird Dir dann sofort einen roten Punkt verpassen
Also hilfreich und nicht hilfreich im Sinne von Beiträge, die substantiell auf die Ausgangsfrage eingehen und diese mit fundiertem Wissen oder einer interessanten Meinung beantworten im Gegensatz zu albernen, am Thema vorbeigehenden, ich-will-mich-hier-produzieren und provozieren-Beiträge mit persönlichen Beleidigungen (um das schwarze und das weiße Ende einer Grauskala zu benennen), eine solche Einteilung kann man bei den Beiträgen schon machen. Nur brauche ich dafür keine Punkte, eine solche Meinung bilde ich mir einfach so.
LG Michael
@ Chris:
Kommentare welche nicht zum Thema gehören kann man sehr gut mit roten Pünktchen versehen. Dummschwätzer oder Ekelpakete bekommen hier auch schon mal ein rotes Pünktchen und zwar nicht aus dem Grund, einen Beitrag als nicht hilfreich einzuschätzen, sondern eine rote Karte zu verteilen.
Alle ran an den Pinsel? Sag das mal einem Skulpteur,
dieser wird Dir dann sofort einen roten Punkt verpassen
Also hilfreich und nicht hilfreich im Sinne von Beiträge, die substantiell auf die Ausgangsfrage eingehen und diese mit fundiertem Wissen oder einer interessanten Meinung beantworten im Gegensatz zu albernen, am Thema vorbeigehenden, ich-will-mich-hier-produzieren und provozieren-Beiträge mit persönlichen Beleidigungen (um das schwarze und das weiße Ende einer Grauskala zu benennen), eine solche Einteilung kann man bei den Beiträgen schon machen. Nur brauche ich dafür keine Punkte, eine solche Meinung bilde ich mir einfach so.
LG Michael
@all:
danke für die, die was dazu geschrieben haben und auch danke an die rot/grünen ohne namen ;-)
feinen montag an alle
ja, die sache mit den punkten ist schon recht mysteriös, je mehr leute zb. auf rot drücken, umso dunkler wird der punkt, wenn dann wieder welche auf grün drücken, wird er wieder heller und darunter steht einfach 8 stimmen (zb.) und niemand weiß, wie viele davon rot sind und wie viele grün.
12.04.2010 - 21:59was wiederum dafür spricht, dass man die sache mit den punkten auch ganz lassen könnte...
13.04.2010 - 00:33
ich will blaue punkte!
ich will blaue punkte!
hier haste, bin heute spendabel:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/a1/f5/f4/27391476.jpg
Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]