noch ne hausaufgabe?
ich denke bearbeitete bilder wurden als wie bilder die mit
hand gemalt wurden auch.
natürlich muß man das in einem kontext sehen, so als ob es wie
anders wäre, so auch nicht und doch genauso.
anders wäre es nicht gleich und damit zu verschieden.
gruß.
Ne, das ist keine hausaufgabe mehr doch nur eine frage, das andere verstehe ich nicht so richtig. Das Refarat is nicht vom Religionslehrer ich kann auch nicht dafür wenn mir Fragen gestellt die mich fertig machen und andere selst nicht wissen aber danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
diese frage, so wie du sie gestellt hast, würde mich auch fertig machen.
03.06.2012 - 15:59 SignaturWenn man die Programme gut beherrscht, kann man damit gute Ergebnisse erzielen. Aber persönlich bin ich der Meinung, man kann den Charme durch die Hand nicht ersetzen. Auf der anderen Seite kann man die Fehler im digitalen besser beheben und es dauert alles nicht so lang.
04.06.2012 - 10:40
Wenn man die Programme gut beherrscht, kann man damit gute Ergebnisse erzielen. Aber persönlich bin ich der Meinung, man kann den Charme durch die Hand nicht ersetzen. Auf der anderen Seite kann man die Fehler im digitalen besser beheben und es dauert alles nicht so lang.
So lange damit nicht betrogen wird ist das Privatsache. Wenn digital mit
irgend welchen Grafikprogrammen nachgeholfen wird und dann hier vorgestellt wird, sollte man das auch angeben, ansonsten fühle ich mich verkackeiert.
Wer allerdings Kunstdrucke kauft, muß mit solchen Dingen rechnen. Kunst-
drucke sind eh fragwürdig und nehmen ehrlichen Künstlern die Existensgrundlagen weg. Heute gibt es ja original Gemälde zu Preisen, die geringer sind als die Preise von aufgemotzten Kunstdrucken, das ist sehr
bedauerlich und schadet der Kunst ganz allgemein. Ich spreche jetzt aber nicht von ausschließlich digital hergestellter Kunst, das ist schon in Ordnung, da wird ja nicht betrogen.
Jede Technik ist erlaubt, solange sie sich nicht selbst zu leugnen versucht.
Jedes Medium hat seine eigene Sprache und die soll es sprechen!
Alles ist erlaubt, schließlich ist's beim
Bilde wie beim Gebrauchtdings: 'gekauft wie
gesehen' ??
Nachtrag:
Im Übrigen bin ich der Ansicht das die digitalen Sachen zu Unrecht überschätzt werden.
Digitale Produktionen haben die Wertigkeit von Kopien ("Kunst"drucken/Digitaldateien).
Für Illustrationen etc recht praktisch...
Nachtrag:
Im Übrigen bin ich der Ansicht das die digitalen Sachen zu Unrecht überschätzt werden.
Wenn man die Programme gut beherrscht, kann man damit gute Ergebnisse erzielen. Aber persönlich bin ich der Meinung, man kann den Charme durch die Hand nicht ersetzen. Auf der anderen Seite kann man die Fehler im digitalen besser beheben und es dauert alles nicht so lang.
Vilen Dank für die interesanten Beitrege,
Mit freundlichen Grüßen,
tobias k
Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]