Hallo liebe kunstnet-Community,
unter dem Link https://www.soscisurvey.de/online-kulturnetzwerke/ erreicht ihr einen Fragebogen zum Thema „Online-Kulturnetzwerke als Marketinginstrument von Kulturschaffenden“. Ich benötige eure Meinungen und Erfahrungen, um in meine Abschlussarbeit, welche ich im Rahmen meines Studiums momentan schreibe, realistische Daten und Fakten miteinbeziehen zu können.
Ob nun Künstler, Kulturbetrieb, Unternehmer oder einfach an Kunst und Kultur interessierte Leute: Jede Meinung zählt und kann schließlich zu einer umfassenden Auswertung mit handfesten Ergebnissen führen.
Wenn ihr euch nun die Zeit von 5 – 10 Minuten nehmen wollt, möchte ich mich bei euch dafür bedanken! Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich, aber ihr würdet mir sehr damit helfen!
Viele Grüße
Ina
Na mit einem absolut herzlichen, ernstgemeinten, aufrichtigen "Dankeschön!"
Und natürlich mit einer für Wissenschaft und Gesellschaft zukunftsprägenden Arbeit, die ich aus den Ergebnissen produziere.
;)
Und natürlich mit einer für Wissenschaft und Gesellschaft zukunftsprägenden Arbeit, die ich aus den Ergebnissen produziere.
Begründung wäre noch gut, pappe. und nicht das zwinkernde smiley übersehen.
12.07.2012 - 21:49 mensch frag doch mr virtuell
frank koebsch!!
der bloggt dauernd über
internet + kunstvermarktung
oder wäre das schon unterschleif?
Hallo Ina,
für Deine "handfesten Ergebnisse" besteht gewiss bei sehr vielen Mitgliedern der Kunstportale, die Du für Deine Studienarbeit nutzt, großes Interesse.
Die Studienarbeit online zu stellen, d. h. sie im Internet zu veröffentlichen, würde keinen großen Aufwand bedeuten.
Es wäre evtl. sinnvoll gewesen, in Deiner Datenerhebungs- und -auswertungssoftware die Möglichkeit vorzusehen, freiwillig seine E-Mail-Adresse anzugeben. Damit Du den Teilnehmern der Umfrage später Zugang zu den Studienergebnissen gewähren kannst. In Form eines Sammel-Mails wäre das nicht umständlich gewesen.
Oder beabsichtigst Du, Deine wertvollen Erkenntnisse später einmal in Buchform zu vermarkten?
LG – Philipp
für Deine "handfesten Ergebnisse" besteht gewiss bei sehr vielen Mitgliedern der Kunstportale, die Du für Deine Studienarbeit nutzt, großes Interesse.
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]