ach:... und die signierung..hmmmmm..ja setze sie.... doch..wohin du willst...
grüße von ruslana
1.) wo und wie bewahrt ihr eure fertigen Bilder platzsparend auf, damit nichts passiert??
ich spanne die fertigen bilder ab, aus den keilrahmenleisten bau ich mir abends immer ein bettgestell und die leinwände nutz ich, je nach motiv, als matraze oder decke.
tagsüber bau ich mir einen tisch mit tischtuch, so spar ich ne menge platz und brauch nur bilder und keine möbel.
tipp: alte farbgefäße eignen sich super als blumenvase und als blumen stellst du die pinsel rein. spart ne menge...
2.) signiert ihr eure Bilder alle?? Wenn ja, mit Farbe oder mit einem Stift??
mit meinem namen
3.) Gebt ihr den fertigen Bildern auch Namen?? Wenn ja, schreibt ihr den dann am Bild (Rückseite) drauf, oder kann man sich die alle merken?? mit der Zeit kommen ja jede Menge Bilder zusammen...
ich bevorzuge nummern, von 1 bis 23843, die ich mir in meine handinnenfläche schreibe, um sie nicht zu vergessen.
4.) wenn ihr ein Bild z.B. waagrecht gemalt habt, kommt es dann vor, dass es euch im fertigen Zustand dann senkrecht oder auf den Kopf gestellt besser gefällt??
wenn du auf dem klo bist und du ganz lange da bleibst, hast du dann nach ner weile nen ganzes stück höher gesessen, als vorher, wenn ja, beschreibe mir dieses erhabene gefühl doch einmal.
5.) ich habe meinen Stil noch nicht richtig gefunden, d.h. alle Bilder sind komplett anders (Stil). War das bei euch auch so? wie findet man seinen Stil?
an den pinselhaaren dran ist so metall und an dem metall nen stiel. den musst du erstmal verstecken und dann kannst du ihn suchen.
bis dahin
ich