'Baer

Nachgearbeitet

Von eingestellt unter Malerei / Tiere und Tiere am
TitelBaer
Material, TechnikAcryl
Farben
Info921 68 16 2
Preis verkäuflich
Tags

Ähnliche Bilder

  • Logge dich ein um einen Kommentar zum dem Bild zu schreiben.
  • Danke dir schön Ulrike für deinen Kommentar!
    Lg.Jadranka
  • Den typischen - vollkommen ignoranten - Blick der Katze, auf den Punkt getroffen! Schönes Katzenportrait! lg Ulu
  • Danke dir herzlich Edith, freue mich das es dir gefällt!Guten Rutsch wünsche ich dir!Lg.Jadranka
  • ...du bist ein Katzenspezialist....berührend....
  • Danke dir Guefre herzlich freue mich immer sehr.Lg.Jadranka
  • Anonymous #Lb.Jadranka,habe mich diesmal für den "Baer" entschieden,schönes Bild. LG.GUEFRE
  • Danke dir herzlich Walburgi!LG.Jadranka
  • deine katzen sind einfach zu schööön...
  • Ja das kann möglich sein:-;
  • Wahrschein hat da ein Siamese mitgemischt. :) :)
  • Danke dir liebe Ursula für deinen lieben Kommentar. Meine Freundin hatte diese zwei die ich gemalt habe...vorher sah ich auch keine:-)Lg.Jadranka
  • Wow. hab noch nie eine normale Katze mit blauen Augen gesehen (außer Siamesen natürlich).
    Wirkt dadurch besonders eindringlich und stark. Du kannst sehr gut katzen malen, toll.
  • Danke dir herzlich liebe Anja für deinen Kommentar!Lg.Jadranka
  • Toll,gefällt mir sehr,wie auch die anderen Katzenbilder
    MfG
    Anja
  • Danke dir Elke herzlich!Lg.Jadranka
  • Gefällt mir sehr gut!! Schönes Bild! Lg
  • Danke herzlich Doroty für deinen Kommentar!Lg.Jadranka
  • Ist das Bild schön,,, einfach zauberhaft...........
  • Danke dir herzlich für deinen Tipp malen-am meer, habe die folgenden so gemacht, diese habe ich nicht mehr, und konnte sie nicht nacharbeiten, freue mich sehr für deine Hilfe.
  • Darf ich Dir noch ein Tipp geben...wenn Du oberhalb der Augen mehr Schatten reinsetzt, dann wirken die Augen tiefer und spannender.....ganz lieben Gruß malen-am-meer.de
  • Danke dir Violetta herzlich für deinen lieben Kommenter!
  • Schoene Katze!
  • Sie wurden sich freuen:-) danke dir herzlich für lieben Kommentar!
  • man möchte sie streicheln.
  • Danke dir Martina herzlich für deinen lieben Kommentar!
  • Als ob sie vor einem sitzt :-)) Wundervoll.
  • Liebe Ute danke dir vom Herzen für deinen lieben Kommentar, ich hoffe deine lebt noch. oder ist sie schon über die Brücke gegangen?
  • Genau so eine hatte ich vor Jahren. Aber ich könnte sie nicht so lebensnah malen. Sehr schön!
  • Danke dir schön Ilona!Lg.Jadranka
  • eine schöne Zeichnung
  • Danke dir liebe Renate für netten Kommentar!
  • Die ist auch sehr süß.
  • Danke dir nurbis für dein lieben Kommentar!
  • für mich eines der besten. es hat tiefe und die augen sind klasse. es lebt...
  • Danke dir Patrick für dein lieben Kommentar!
  • Dieses Portrait finde ich von den vielen besonders schön. Vor allem Die Augen-Nase-Partie finde ich gut gelungen!
    LG, Patrick
  • Danke dir Ilona für dein lieben Kommentar!
  • eine schöne Arbeit
  • Danke schön farbklex für dein Kommentar!
  • Danke dir Rita herzlich!
  • Einfach sehr schön! Schönes Fell!
  • Anonymous Wirklich zauberhaft.
  • Danke ganz herzlich Feedre.Lg.Jadranka
  • Danke dir liebe Renate fürs schieben herzlich.Lg.Jadranka
  • traumhaft. Lg
  • ohne worte - schieb - gglgr
  • MOBichlmeier ja das ist so, weil er der Kopf etwas gesenkt hat und eben auch so viel hat:-)
  • Danke dir Mojan genz herzlich!
  • Anonymous die ist ja auch hübsch...nur am hinterkopf ist etwas zu viel dran...sieht aus wie geschwollen...pinsel da mal mehr hintergrund drüber, dann passts!
  • Kunst kommt von Können und Sie können es offensichtlich!
  • Danke dir liebe Walburgi herzlichst!
  • Danke dir Irina herzlich!
  • schliesse mich günter gerne an, die katzenbilder sind wirklich total klasse!!!!
  • schöne Katze!
  • Liebe G.K.danke dir ganz herzlich!
  • Günter,danke dir ganz herzlich!
  • supper , nur knudeln.!!
  • Ich sage es gerne nochmal, Deine Katzenbilder sind einfach Klasse!
  • rpunkti danke dir auch für dein Kommentar, ich habe denn Vorteil das ich bei allen Katzen
    über den Fell stricheln konnte:-)
  • Danke dir liebe Mila, für mich sind die Augen sehr wichtig, es spiegelt die Seele des Tieres, ihre Persöhnlichkeit!
  • Danke dir liebe Maja ganz herzlich, ja ich bin auch auf dem Katzen Tripp...lach...aber ich erfülle denn Wunsch meine Freudinen und nehme es auch als Übung.
  • Da möchte man gleich über das seidige Katzenfell streicheln
  • Besonders gut gefallen mir die Augen! Wunderschön gemalt.
  • Es werden immer wieder Katzen gepinselt, aber diese ist sehr schön ... -mein Favorit-.
  • Danke dir liebe Elke herzlich für dein Kommentar!
  • Anonymous Sehr schön, die Augen sind wieder ganz toll!
  • Hier habe ich alle Kommentare koppiert, da ich jetzt den Bär nachgearbetet habe, er war mein erstes Portrait aus der Serie , Mausi und Ihre Jungs!
  • Formatierungen - mit #Stichwort (ohne Leerzeichen) könnt ihr nun passende Tags hinzufügen!

    Jadranka Keilwerth O ja das habe ich liebe Claudia, die Liebe-Freude am malen.Den Baer habe ich auch nachgearbeitet und auch seine Nase, aber ich lade es jetzt nicht mehr hier rein.
    Sonnst hast du recht, irgendwo fängt man ja an:-)meistens orientiert man sich an berühmten Maler bis man sein eigenen Stil-Technik entwickelt hat.Alles liebe, Jadranka
    vor 24 Tagen
    Claudia Neubauer Auch sehr berühmte Maler haben im Louvre "kopiert", um zu lernen, zu üben......und irgendwann findet man seinen Weg oder auch nicht. Wichtig ist Fleiß, Übung, Experimentieren.....immer gepaart mit Hartnäckigkeit und Freude........
    vor 24 Tagen
    Jadranka Keilwerth Danke Gretel, stimmt schon:-)
    vor etwa einem Monat
    Gretel die guckt schon etwas kritischer - lach
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth Liebe Irina danke dir vom Herzen, das tut richtig gut und gibt mir Kraft auf meinem Weg weiter zu bleiben, er ist halt so wie er ist, aber das fühlt sich gut an:-)
    Alles liebe, Jadranka
    vor etwa einem Monat
    Irina Usova Jadranka,Kopf Hoch, auch berümte Künstler haben damals konkretes Objekt zuerst genau skiziert,
    später fotografiert und auch noch heute malen sie nach Foto, besonders Tierportraits oder den
    Menschen, sonst auch bei berümten Meister wird es niemals genau erscheinen, was auch viele
    nicht schaffen oder mit dem Absicht die Genauigkeit nicht wollen, Grüsse, Ira.
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth Und ich danke dir Kurt sehr dafür, konstruktive Kritik nehme ich gerne an, weil es mich auch
    weiter bringt und mir hilft.
    Ich werde trotzdem diese 5 Katzen nur Portrait machen weil die Freundin nur ein Ramen dafür verwenden möchte und ich sehe es als Übung:-)
    vor etwa einem Monat
    Kurt Schmidt Na gut ist auch egal jetzt. Ich schreibs nur deshalb so damit man auch gleich versteht was ich meine. Aber wenigstens nimmst das mit Gelassenheit. Ist letzendlich auch nur ne Meinung, die ich alledings nich schöner verpacken will als ich es denke. Soll dir ja schon irgendwo helfen.
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth Lieber Kurt, ich verstehe was du meinst und versuche es umzusetzen, mal sehen was daraus wird:-)
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth Danke dir herzlich reichklein für deine Unterstützung, du hast es genau richtig gesagt.
    Ich halte mich genau nach Foto, da keine andere Erfahrung vorhanden, und ich male sehr gerne und mit ganzem Herzen. Denn Blick den ihr habt fehlt mir und wird im diesem leben auch nicht kommen glaube ich:-)vielleicht im Nächsten...ich nehme es mir vor:-))))
    vor etwa einem Monat
    reichklein nun sei mal nicht so hart kurt, hier gibt es ausgebildete künstler, autodidakten und hobbymaler, manche haben einfach an der malerei spaß und halten sich an fotos, wollen besser werden und suchen hilfestellung, da der blick für bestimmte details fehlt. auch ein "echter" künstler braucht eine handfertigkeit um darauf Ideen eigenwillig und somit künstlerisch umsetzen zu können...
    vor etwa einem Monat
    Kurt Schmidt Das geht hier nich um die Augen oder ob die Haare so sitzen wie sie bei dem Foto sitzen, sondern einfach mal ne eigene Umsetzung. Ich sehe hier dutzend Katzen,Hunde, Pferdeköpfe etc. und die sind doch nun wirklich langweilig dahin gepinselt. Warum macht man dann nicht nur das Foto. Da erspart man sich doch Arbeit.
    vor etwa einem Monat
    wener möller wird immer besser
    vor etwa einem Monat
    reichklein jetzt leben die augen!!!
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth ??????????????????
    vor etwa einem Monat
    aవ్surడి వా r3aస్ hoffe meinen setzt du auch um:)
    vor etwa einem Monat
    Jadranka Keilwerth Uj, jetzt sind ja alle Kommentaren weg, sorry ich dachte dass geht nur das Bilder tauschen, aber es geht halt nicht, Technik und ich...boah...
    Habe auf jeden Fall Eure Tips umgesetzt so wie ich es konnte:-)
    vor etwa einem Monat
  • [ 68 Beiträge ]