Das Bild ist nicht mehr vorhanden. Ähnliche Bilder:
Statt Sternzeichen ein Eissternchen als Waage (c) Aquarell von Frank Koebsch - sternzeichen, eissternchen, waage, aquarell, tierkreiszeichen skorpion, sternzeichen als aquarell, Frank Koebsch
Aquarell Winterlandschaft bei am frühen Morgen - kunst, aquarell winter, schneelandschaft, winterlandschaft, winteraquarell, häuser, winter, sträucher
Sternzeichen Steinbock (c) Aquarell von FRank Koebsch -
Sternzeichen Skorpion (c) Aquarell von FRank Koebsch - sternzeichen, skorpion, aquarell, Frank koebsch, , sternzeichen als aquarell
Sternzeichen (See) Skorpion (c) Aquarell von Frank Koebsch -
Sternzeichen Jungfrau an der Ostsee (c) Aquarell von Frank Koebsch - sternzeichen, jungfrau, ostsee, aquarell, Frank Koebsch, Tierkreiszeichen, Schwan
Kraniche mit Frühlingsgefühlen (c) Aquarell von Frank Koebsch - Aquarell, aquarellmalerei, balzende Kraniche, baum, Frank Koebsch, Frühling, Kranich, Kranichaquarell, malen, Wiese
Aquarell Venedig, Pescheria - aquarell, venedig,, pescheria, stadtaquarell, venedigaquarell, aquarellpapier, bild

Ich liebe sie, diese zarten Blümchen. Endlich Frühling.

Von Anonymous eingestellt unter Malerei / Stillleben am
TitelVeilchen
Format12x12 cm
Jahr, Ort2001
Material, TechnikAquarell
Farben
Info 14
Tags
  • ein mann liebt zarte veilchen, finde ich entzückend ;o)

    kompliment, sehr schöne umsetzung.
    lg, mivo
  • Anonymous Vielen Dank an Alle. @teret...Die weissen stellen sollten verdorrtes, überwintertes Rasengras darstellen. Ich wollte dem Bildchen dadurch ein bisschen Pfiff, Spannung geben, so ein kleiner Gegenpol zu den Blüten. Wenns dich stört...versteh ich. :-)LG Sepp
  • @g, weiße nicht weise!
    sonst wollte ich wissen was das ist. erde spiegelt so stark das licht nicht. mag sein dass es trennen sind. hoffe eine antwort zu bakommen. sonst weiß ich die kunst des josephs zu schätzen.
  • teret, dich stören heute aber viele weise stellen!
    lg g.
  • Anonymous wunderschön, wie ich finde,gruss mini *****
  • serh gut, nur die weißen stellen, stören.
  • Wunderschön deine Veilchen, habe diese Tage draußen schon welche gesehen. Als Kind habe ich sie für Ma geplfückt..
  • Anonymous Sepp, was mir am besten hier gefallt ist deine seele. Du bist ein mann der solch "kleine" sachen der welt sieht, nicht viele manner wurden eh ein paar blumchen malen, du aber tust das und dazu mit viel gefuhl und das alleine ist schon 5 sternchen wert
    das bild aber auch

    lg
    renata
  • sind die schön!,ich liebe diese kleinen wilden veilchen,
    gruss inja
  • wunderbar und wirklich zart... aber bei uns noch lang nicht heraußen, ist noch zu kalt...
  • Gut gemacht...
    Beste Frühlingsgrüße FRank
  • Einfach toll, wie du solch ein schlichtes Motiv rüberbringst, dass es doch Spannung hat und nicht langweilig wirkt. Die Kontraste sind super!
  • Die wilden Vilchen sind aber auch allerliebst...und diese ganz besonders.
    lg anne marie
  • Anonymous hi sepp, wie immer ein ganz großartiges aquarell. kompliment:o))
  • [ 14 Beiträge ]