Durch Nutzung von KunstNet stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK
  • Anmelden um einen Kommentar zum dem Bild zu schreiben.
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo lotte_elvi, susimaus und manja

    ich danke euch
    :-)

    gr ren1
  • Avatar
    Manja das is ja super geworden
    schön zart und fein
    wie meine am Küchenfenster
    KLasse Rene
    Gruß Manja
  • Avatar
    Susimaus Schön gemacht, Rene!!!
    Ich liebe Alpenveilchen, hab ich auch schon oft gezeichnet :-)))

    LG
    Susimaus
  • Avatar
    Lotte_elvi Hallo Rene, die Alpenveilchen hast du gut getroffen - gefällt mir mit der Zartheit der Farben und den Lichtreflexen

    lG elvi
  • Tja, Frau weiß halt manchmal nicht, was sie will.
    @ReneHH...
    LG

    Andrea
  • Avatar
    Rene Steittmann ja ich aaaaaaaaauch
    :-)))))))

    gr ren1
  • Jo sag ich aauch ;O
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo rene

    jo sag ich doch.

    gr rene
  • Avatar
    Rene genau, ähnlich "nett" wie stiefmütterchen *lol*

    ;o))
  • Avatar
    Rene Steittmann hmpf ne werde ich nicht.

    rene ich danke dir aber alpenveilchen sind doch auch ganz nett :-)

    gr ren1
  • Avatar
    Rene also ehrlich andrea.. erst klingst du so traurig, dass du keine blumen (oder blumentopf) geschenkt bekommst, dann schenkt dir rene (s)einen, und du willst lieber nen schnellkochtopf...*grins* (unter uns..den würd ich aber auch lieber nehmen, als nen blumentopf..auch noch mit alpenveilchen, die ich nicht so mag)...

    trotz meiner abneigung gegen alpenveilchen gefällt mir die zeichnung weitestgehend.. ein paar details bzw. lichtführung wären da noch... aber du wolltest damit ja auch keinen blumentopf gewinnen...
    eins steht für mich fest.. zeichnen kannste :o))

    lg rené
  • Sei aber dann nicht zu streng mit mir...
    Grüssli!
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf

    ok ich werde mir es dann mal ansehen wenn du fertig bist
    und es hoch geladen hast.

    gr ren1
  • Danke Rene!
    Ach und so nebenbei zeichne ich schon seit zwei Tagen an einem Stilleben zum Thema: Wir basteln uns unser eigenes Miami!
    Muss einfach schön werden, damit du dich freust!
    LG
    Andrea
  • Avatar
    Rene Steittmann danke loeri ja manchmal muss ich auch über meine kommentare lachen.:-)


    hmpf, ja ich werde die brunnenkresse malen.

    gr ren1
  • Ok, geistig!!!
    LG
    Andrea
  • Du schreibst keinen Mist , ist nur manchmal drollig zu lesen , muss dann schmunzeln , nichts für ungut , Ren 1 , !! Hmpf , Du bist doch wirklich noch jung ;))lieben Gruß Hanni-E
  • Ich schätze mal, es sind meine Fragen...aber jung..lol, ne...
    Allerdings wusste ich bereits, dass es essbare Blüten gibt.
    Brunnenkresse, beispielsweise. Wäre ja mal nett, wenn du die auch mal malen würdest, Rene...
    Nur, wenn du Lust hast!
    LG
    Andrea
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo loerci

    ne ich bin nicht verwirrt.
    das problem ist ich male noch zwischen durch, und da kann es seihen das ich manchmal nur mist schreiben sorry. "grins"
    keine angst ich bleib wie ich bin.
    gr ren1
  • Du wirkst nach meinem Empfinden heute etwas verwirrt oder sind es die Fragen der netten jungen Damen , heute ?? ;o Ganz lieben Gruss , bleib , wie du bist
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo loerci

    ja mir geht es gut
    wie so fragst du?
    :-)
    gr ren1
  • Geht es dir gut , Ren1 ? ;)
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf

    blummensuppe davon habe ich noch nichts gehört :-))
    aber es gibt blüten die mann essen kann.

    gr ren1
  • Lol, nein, nicht für die Blumen...
    Im Schnellkochtopf kann man beinahe alles schnell kochen, nicht nur Suppe.
    Blumensuppe...???
    Hehe!
    LG!!!
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf
    bitte :-)

    was einen schnellkochtopf
    aach für eine suppe "grins"

    gr ren1
  • Haha, danke!
    Blumentopf...pah...einen Schnellkochtopf hätte ich gerne!
    *g*
    Grüssle!!
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf

    das ist aber schade.
    ich schenke dir den blumentopf. ok :-)

    gr ren1
  • Öhm...ich nicht.
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf

    manchmal ja.

    gr rene
  • Kann es sein, dass du öfter mal Blumen geschenkt bekommst???
    LG
    Andrea
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo loerci

    ich danke dir
    :-)
    ich hatte sie auch einmal geschenkt bekommen.

    gr ren1
  • Als ich Kind war , hat sich meine Mama diese Blume gekauft und ich ihr als Muttertagsgabe , das witzigste voriges Jahr habe ich einige in meinem Mini-Garten gepflanzt, vererbte Gefühle ??? Hmmmm?? ;-)) Ich finde deine Blüten etwas zu zart in der Farbe , die Stile und sonst, toll gelungen , Lieben Gruss Hanni aus Hamburg
  • Avatar
    Rene Steittmann hallo hmpf

    ich danke dir
    :-)
    ich hatte die blume zuhause gehabt und habe sie dann abgemalt.

    gr ren1
  • Schönes Alpenveilchen, jetzt frage ich mich aber, warum es in einem Topf gefangen gehalten wird, wo es doch in die Alpen gehört...
    Sehr schön, deine Zeichnung!
    Ach Rene, du Stifteacrobat!
    LG
    Andrea
  • [ 34 Beiträge ]

Werbepartner