KunstNet nutzt Cookies. Details.

Airfrog

  • Bodypainting, Airbrush, Aufführung, Malerei
  • Airbrush, Wandmalerei, Malerei
  • Airbrush, Wandmalerei, Malerei, Surreal
  • Airbrush, Portrait, Ausstellungen, Impressionen
  • Airbrush, Malerei
  • Illusionsmalerei, Skizze, Wandmalerei, Zeichnung
@Airfrog

aus 67376Harthausen / 73563, Deutschland


Über mich

Mit seinem 7. lebensjahr begann Udo Schurr Bilder zu malen. Anfangs noch mit Buntstiften.Weil die Pupertät Vorrang hatte, verschwand diese Gabe und tauchte erst wieder später in der Schule auf. Unauffällig und mit schlechten Noten im Kunstfach, gewann er dennoch seinen ersten Wettbewerb im Alter von 15 Jahren bei einem Schüler-Mal-Wettbewerb.Einige Anfragen auf Grund des Gewinnes bestärkten den Einsatz zur weiteren Malerei.
Aquarelle,Ölmalerei und Aqryl waren keine ausreichende Technik und durch sein Interesse an anderen Techniken führte dann zur Airbrushmalerei, welche ihn bis Heute fesselt.
An mehreren Wettbewerben konnte Udo M. Schurr als Sieger auf dem Treppchen stehen. Den zweifachen Weltmeistertitel und dreifachen Vizeweltmeister im Bodypainting erreichte er zusammen im Zweierteam von "The Brushers".

🔗


Künstler, Airfrog bei KunstNet