Beliebt

@Anja-Kraus-Art

aus Aschach, Deutschland


Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil Ich male schon sehr lange, aber gelernt habe ich auf der Lothar von Faber Schule in Nürnberg.Dort fing ich auch an, meinen eigenen Stil zu suchen. Mit Erfolg habe ich mein Fachabitur in Gestalten absolviert.Nach Besuch verschiedener aufbauender Kurse unter Anderem bei dem Kunstlehrer Johann Sturcz,bin ich als freischaffende Künstlerin unterwegs. Mitglied im AKT – Kunstverein Amberg seit 01.01.2014. Mich inspiriert neben den unterschiedlichen Menschen um mich herum,der Schönheit der Natur, der zeitlosen Momenten und kleinen Details, die sich überall verstecken;auch die Traumwelt meines inneren Kindes und die bildliche Fantasie in meinem Kopf. Vor allem der Zauber der Märchenwelt zieht mich in seinen Bann. Ich baue in meine Bilder gerne Materialien ein,die ich überall sammle und entdecke. Notenblätter für die Musik in meinem Leben,alte Buchseiten, Taschenuhren, Steinchen, usw. Die Malerei ist ein Ventil für mich, um meine vielen Gedanken und meine Seelenwelt zu verbildlichen.Meine Zeichnungen und Skizzen entstehen spontan und überall da, wo ich gerade bin. Nun, seid herzlich allen Musen und guten Geistern, Feen und dem Zauber meiner Kunst empfohlen,die Euch durch mein Profil freundlich geleiten mögen. Anja

Homepage


Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Tag des Seefahrers


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Vereinten Nationen zur Unterstützung der Opfer der Folter


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Konrad Kujau


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Peter Paul Rubens

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.558 Kunstwerke,  2.055.990 Kommentare,  460.194.201 Bilder-Aufrufe
Folge Anja-Kraus-Art, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.