KunstNet nutzt Cookies. Details.

ArtProject3

  • Horgahn, Replik, Jamaharon, Skulptur
  • Amelie, Figur, Skulptur, Frau
  • Amelie, Figur, Skulptur, Frau
  • Drache fantasy, Plastik, Drache
  • Hand, Zombie, Topf, Garten
  • Griechenland, Medusa, Mythologie, Schwert
  • Medusa, Kopf, Schild, Schwert
@ArtProject3

aus Karlsruhe, Deutschland


Über mich

Wie weit werde ich kommen - als Laie, als blutiger Anfänger, der so etwas noch nie gemacht hat?
Persönlicher Ergeiz ist manches Mal eine tolle Triebfeder, die, nach Vollendung, einen ziemlich überraschen kann.

Einfach mal hinsetzen und schauen, was in einem steckt. So einfach kann Kunst funktionieren, so schnell kommt man zu einem kreativen Hobby.

Bei allen Arbeiten steht das 'Making-of' im Vordergrund. Wie oft sieht man tolle Skulpturen, Bilder oder Objekte - doch der eigentlich interessanteste Teil der Entstehung bleibt immer im Verborgenen.
So gibt es zu allen Werken auf meiner Webseite ein umfangreiches Entstehungs-Tagebuch, mit allen kleinen und grossen Malheurs und Überlegungen, warum man dies/jenes eben SO oder so nicht macht.

Das Objekt selbst erhält (s)eine Geschichte, wird lebendig und degradiert als fertige Skulptur nicht nur zum teuren, künstlerischen Staubfänger.


Künstler, ArtProject3 bei KunstNet