Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Portrait

  • Portrait, Mosaik, Menschen, Surreal
@AstridME

aus Villach, Österreich


Über mich

Mein Name ist Astrid Markus-Erb. Von Beruf bin ich Mikrobiologin. Ich lebe derzeit in Kärnten und bin in meinem neuen Leben nach meiner Pensionierung zur begeisterten Ölmalerin geworden. Habe ich zunächst eher klassische Motive wie Stillleben, Blumen, Tiere oder Landschaften gemalt, versuche ich mich neuerdings mit moderneren Motiven wobei mich die realistische Darstellung von transparenten Elementen wie Wasser oder Glas ganz besonders fasziniert. Gelernt habe ich bei Künstlern wie Herdin Radtke und Gary Jenkins, was man meinem Malstil sicherlich auch ansieht. Vieles habe ich mir aber auch selbst beigebracht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihnen das eine oder andere Bild gefällt. Sie zu erschaffen hat mir jedenfalls viel Freude bereitet. Für konstruktive Tipps und Tricks die Malerei betreffend bin ich übrigens sehr dankbar.

Astrid ME


Künstler, AstridME bei KunstNet

Bisher: 508.746 Kunstwerke,  1.953.323 Kommentare,  283.966.126 Bilder-Aufrufe
Folge Astrid Dr. Markus-Erb, um keinen Upload zu verpassen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.