Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Augusto-De-Luca

  • Iabo, Augusto de luca, Fotografie, Portrait
  • Antonio biasiucci, Augusto de luca, Fotografie, Portrait
  • Band
  • Band
@Augusto-De-Luca

aus Napoli, Italien


Über mich

Nach dem Abitur schloss Augusto De Luca sein Studium in Rechtswissenschaft ab. In den 1970er Jahren wurde er professioneller Fotograf und widmete sich der Forschungs- und traditionellen Fotografie. Einige Kunstkritiker sind der Ansicht, dass sein Stil besonders die wesentlichen Teile der Fotografie betone. Neben seinen realistischen Fotografien finden sich auch einige, die an die metaphysische Kunst erinnern.De Luca ist als nationaler und internationaler Künstler bekannt und hat seine Werke in Italien und im Ausland ausgestellt. Er ist Autor einiger Plattencover, Werbefotos und fotografischer Bücher. Seine Arbeiten finden sich in privaten und öffentlichen Sammlungen, z. B. in der nationalen Bibliothek von Paris, Rom Municipal Photographic Archives, International Polaroid Collection (USA) und im Musée de la Photographie de la Communauté française à Charleroi.


Künstler, Augusto-De-Luca bei KunstNet