BluePaint

@BluePaint

aus Zwischen HI H PE, Deutschland


Über mich

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, jedoch war ich noch nie so richtig aktiv.
Dies soll sich nun ändern und ich möchte auch ab und an ein paar Werke (die erst noch entstehen müssen) zeigen.
Ende letzten Jahres sah ich auf einem kleinen Herbst-/Winter-Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt bei Hildesheim, eine Künstlerin mit ihren Pouringbildern und war sofort von dieser Art Bildern begeistert.
Im März 2019 waren meine Frau und ich auf der "Creativa 2019" in Dortmund und dort "musste" ich dann an einem der vielen Kreativstände, an einen Miniworkshop mitmachen, bei dem das allererste Pouringbild entstand.
Ein halbes Jahr später stand in unserem Gemeindeblatt, das ein Jedermann-Pouringkurs für jung und alt angeboten würde. Diesen Kurs schenkte uns meine Frau zum Hochzeitstag und wir haben dann an dem 1-Tageskurs zusammen mit unserer Tochter, noch einer Teilnehmerin und dem hobby mäßig Pouring-Bilder machenden Ehepaar, welches den Kurs leitete, teilgenommen.
Schon währenddessen war mir klar, das ich mit dem Pouring anfangen würde.
Die Materialien sind schon da, nun muss ich uns nur noch einen geeigneten Platz im Haus finden/schaffen und dann geht es los...also es werden noch ein paar Bilder folgen...versprochen. :-)

Viele Grüße Matthias...but you can call me Blue


Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Tag des Seefahrers


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Vereinten Nationen zur Unterstützung der Opfer der Folter


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Konrad Kujau


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Peter Paul Rubens

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.558 Kunstwerke,  2.055.989 Kommentare,  460.188.593 Bilder-Aufrufe
Folge BluePaint, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.