KunstNet nutzt Cookies. Details.

Boreyko

  • Karnival, Maske, Chaos, Nacht
  • Schwarz, Weiß, Geige, Flasche
  • Gelb, Grün, Braun, See
  • Zitrone, Orange, Flasche wein, Ein glas
@Boreyko

aus Stuttgart, Deutschland


Über mich

Gestalten war meine große Leidenschaft berets seit meiner Kinderzeit. Anstatt auf dem Spielplatz mit anderen Kindern zu laufen, verbrachte ich die Zeit alleine im Zimmer, mit meinen farbvollen Gedanken und Ideen, durch die ich meine Gefühle zum Asudruck brachte. In dem Erwachsenenleben ist die Kunst eine Art der Entspannung und ein Versuch sich selber in dem Lebenschaos zu finden. Gestalten heißt für mich vor allem mit den Farben zu spielen, experimentieren, riskieren und etwas Einzigartiges gestalten. Ich hoffe, Sie erkennen in meiner Kunst ein Teil von eigenen bunten Träumen.


Künstler, Boreyko bei KunstNet