KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Christina Sanna

  • Feuer, Nebel, Schwarz, Malerei
  • Bunt, Malerei, Acrylmalerei, Augen
  • Wiese, Berge, Landschaft, Acrylmalerei
  • Schwarz, Modern art, Mimik, Weiß
  • Schwarz, Ausdruck, Acrylmalerei, Malerei
  • Ausdruck, Augen, Portrait, Acrylmalerei
  • Schwarz, Acrylmalerei, Malerei, Mimik
  • Acrylmalerei, Rot, Mimik, Weiß
@ChristinaSanna

aus Quierschied, Deutschland


Über mich

Ich wurde 1978 im Saarland geboren und entschied mich für ein Studium der Sozialpädagogik und Sozialen Arbeit, das ich in den ersten zwei Jahren in Berlin absolvierte. War ich davor schon vom Malen begeistert und konnte es mein liebstes Hobby nennen, kam ich in Berlin zum ersten Mal mit eindrucksvoller Kultur, Geschichte und Eindrücken in Berührung. Diese legten den Grundstein für mein kreatives Schaffen, vor allem in der Malerei. Mein Eigenstudium der Malerei begann und hat auch heute noch nicht sein Ende gefunden. Ich habe bisher immer hauptberuflich im sozialen Bereich gearbeitet, doch die Malerei hat sich zu einer Elixier bringenden Leidenschaft entwickelt, die neben meinem Beruf und meiner Tochter nun einen sehr großen Raum einnimmt. Hier gibt es keine Grenzen, die mich in Schranken weisen, hier kann ich mein Inneres nach außen kehren und so – für mich – allem einen Sinn verleihen...In meiner Malerei gebe ich vor allem Emotionen, verschütteten Persönlichkeitsanteilen und Tiefe ihren Ausdruck. Ich male meine Themen, damit der Betrachter die seinen finden kann...E-Mailchristina-sanna@gmx.deHomepagewww.christina-sanna-art.comFacebookwww.facebook.com/ChristinaSannaArtPagePictura Sermowww.facebook.com/cmskk/Ausstellungen und Projekte 2000 Kunstpädagogisches Projekt an der Walter-Gropius-Schule BerlinWandgestaltung eines Gruppenraums mit Jugendlichen der Klassenstufe 72003 Ausstellung "Lust und Schuld" im Bistro Illingen/ Saarlandfür die Dauer von drei Monaten2008 Teilnahme an einer Gruppenausstellung l´exposition FAAR in Metz/ Frankreich2016 Ausstellung "FACE ART" im Familiencafé in Quierschied/ Saarland20 Werke für die Dauer von drei Monaten2016 Leitung einer Malgruppe Acryl im Familiencafé in Quierschied/ Saarland2016 Leitung verschiedener Malworkshops für Kinder im Familiencafé Quierschied/ Saarland2017 Ausstellung mit Ralf Leidinger im City Outlet/ Zweibrücken/ Rheinland-Pfalz2017 Ausstellung für 12 Monate im Kulturcafé in Saarbrücken/ Saarland2018 Veröffentlichung eines Bildbandes im Eigenverlag„Die Welt in meinen Augen“Texte, Gedichte und Bilder von Christina M. Sanna/ 48 Seiten2019Ausstellung Galerie Bucher/ Weite/ Schweiz seit 2015 Auftragsarbeiten Acrylmalereiin Arbeit Kunstprojekt PICTURA SERMO mit Klaus KüselPoesie und Malerei/ Veröffentlichung 2019 geplantin ArbeitKunstprojekt Portraitmalerei/ Emotionen in Acryl

CMS


Künstler, ChristinaSanna bei KunstNet