DECiNERGY

  • Augen, Ölmalerei, Blick, Gesicht
  • Specchi, Italien, Piazzaunita, Ölmalerei
  • Expressiver realismus, Realismus, Klimt, Acrylmalerei
  • Marrakesch, Medina, Ölfarbe, Souk
  • Ölfarbe, Expressiver realismus, Strassencafe, Malerei
  • Trieste, Miramare, Expressiver realismus, Triest
  • Frühling, Expressiver realismus, Sommer, Seitenstrasse
  • Expressiver realismus, Ölfarbe, Realismus, Expressionismus
  • Expressiver realismus, Schmetterlingskind, Ölfarbe, Malerei
  • Ölfarbe, Expressiver realismus, Goldenerkäfig, Malerei
  • Ölfarbe, Expressiver realismus, Malerei,
@DECiNERGY

aus Burgenland, Österreich


Über mich

EXPRESSIVER REALISMUS

DECiNERGY
Geboren 1975 in Wien & lebe nun in Burgenland - ÖSTERREICH


Mein "Expressiver“-Stil ist eher die Farbgebung, anstatt - aber auch - des ‚lebendigen‘ Pinselduktus.

Es geht um Stimmung und Gefühle ...

Von der Ferne ist es Realistisch mit Stimmung, Atmosphäre
&
von der Nähe ist es eher ein farbig surrealer
abstrakt-expressiver Fleckenteppich.

ODER BESSER GESAGT: "In der Ferne wird es vom nahen Formlosen zur Formwerdung."

Und dies entspricht, jetzt, eher meiner Malweise.

Man spürt die realistische Atmosphäre
und in der Nähe betrachtet*
-> Tiefe, Stimmung & ausdrucksstarke Szenen ...

* wenn man die Augen zusammenkneift,
sprich „Wo-ist-die-Brille“ bzw. „Sonnenlicht“-Blick

Bekenne mich als ein leidenschaftlicher Dilettant
- im Ursprünglichen Sinne !

----------=====•@•=====----------
        EXPRESSIVER REALISMUS
               DECiNERGY
       http://www.decinergy.at

               SAATCHI Online
 
----------=====•@•=====----------

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Folge DECiNERGY, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.