KunstNet nutzt Cookies. Details.

Dirk Jung

  • Marvin, Nordsee, Strand, Malerei
  • Mann, Akt, Nackt, Pose
  • Akt, Frau, Hände, Nackt
  • Tanz, Frau, Astract, Acrylmalerei
@DJ

aus Duisburg, Deutschland


Über mich

Die Faszination der Malerei entdeckte ich in meiner Jugend und führe die Malerei seitdem als Autodidakt weiter fort.
Ab Mitte der 90er Jahre begann ich meine Kunst auch der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Meine ersten Ausstellungen veranstaltete ich dann in meiner Heimatstadt Duisburg. Da diese Ausstellungen einen guten Anklang fanden, suchte ich mir in Düsseldorf weitere Ausstellungsmöglichkeiten.
Aufgrund der hohen Künstleranzahl in Düsseldorf hatte ich einige Hürden zu bewältigen. In den unterschiedlichsten Unternehmen konnte ich dann meine Kunst präsentieren.

Im Juli 1996 war es dann soweit, ich konnte das Ballhaus im Nordpark in Düsseldorf für eine große Ausstellung gewinnen.
Hierdurch bekam ich weitere Kontakte und bewarb mich auf Empfehlung bei einer Ausstellung / Auktion „Wunschbilder“, welche im Landesmuseum für Volk und Wirtschaft in Düsseldorf stattfand. Beim Autohaus Becker hatte ich im Anschluss ebenfalls eine Ausstellung.

2007 - Internetauftritt:
http://www.bietekunst.de

Moderne abstrakte Kunst, gemalt mit Acryl und zum Teil Kollagen. Mein Themenbereich ist breit gefächert. Somit bin ich flexibel und unabhängig in meiner Malerei.
Die Komposition sowie die Farbgestaltung rücken in meinen Werken in den Vordergrund.
Eine „gesunde Mischung“ aus Abstraktem und Realistischem.


Künstler, DJ bei KunstNet