El-Meky

@El-Meky

aus Berlin, Deutschland


Über mich

Ich musste mir meinen Titel '̲̲K̲̲Ü̲̲N̲̲S̲̲T̲̲L̲̲E̲̲R̲̲I̲̲N̲' hart erarbeiten. Ein gutes Jahr lang durfte ich nur Pinselhaare fegen, um mir das K̲̲ zu verdienen. Das ̲ ̲̲Ü̲̲ ̲ war nicht so schwer, denn Kontemplation ging mir leicht von der Hand. Um das ̲ ̲̲N̲ zu finden, bin ich durch viele Länder gereist und ich fand gleich zwei davon. Die Prüfung für das ̲S̲̲T̲ habe ich leider drei Mal wiederholen müssen, denn ich tat mich sehr schwer mit Trennungen. Das ̲L̲ wurde mir einfach geschenkt. Ich habe viel experimentiert und mein eigenes ̲E̲ ist dabei herausgekommen. Als Preis dafür bekam ich ein ̲R̲. Nur das elendige ̲I̲ war nerv, denn um das ̲I̲ zu erwerben, musste ich einige Male über meinen eigenen Schatten springen. Klingt einfach, ist es aber nicht.©

ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute Internationale Nelson-Mandela-Tag


In 1 Tag ist der Geburtstag von Edgar Degas


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Mondes


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Max Liebermann

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.128 Kunstwerke,  2.057.899 Kommentare,  461.938.925 Bilder-Aufrufe
Folge El-Meky, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.