El Scorcho

@El_Scorcho

aus Deutschland


Über mich

El Scorcho´s Bilder handeln vom Weltuntergang und wie man ihn beschleunigen kann. Es geht um kaputte Typen, die alles geben, um nichts zu erreichen. El Scorcho´s Bildkompositionen sind ein phantastischer Mix aus Zerstörung und Ironie. Noch nie zuvor wurden Halluzinationen von Mördern, Sektenführern und Attentätern so bedrohlich- und gleichzeitig so faszinierend dargestellt.El Scorcho, Jahrgang 1973, arbeitet als freiberuflicher Maler und Grafiker. Seit frühester Kindheit ist Scorcho immer wieder zu Besuch bei seinen Verwandten in Kalifornien. Alle seine Werke sind stark von hispanischen Einflüssen geprägt; zwischen San Diego, Long Beach und Sacramento macht er seine Erfahrungen mit der damals zeitgenössischen Low Brow Art und kalifornischer Graffiti Kunst.Er wurde im ersten Quartal 2016 in den BBK [Bundesverband bildender Künstler] aufgenommen. Die Leinwandgemälde entstehen an einem Wacom Intuos Pro Graphiktablett und teilen sich in Unikate als auch Serieneditionen auf. Alle Werke sind mit einem Fingerabdruck- sowie der DNA des Künstlers unterschrieben und somit zu 100% fälschungssicher.Alle Preise der Bilder auf Anfrage:info@fuckedupatalltimes.com

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Folge El_Scorcho, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.