KunstNet nutzt Cookies. Details.

Ela S.

  • Malerei, Tiere, Löwe
  • Verloren, Spachteltechnik, Gold, Weiß
  • Licht, Mensch, Acrylmalerei, Malerei
  • Kreide, Liebe, Ausdruck, Pop art
  • Shirt, Malerei, Menschen,
  • Acrylmalerei, Malerei, Welt, Durchbruch
  • Gold, Weiß, Acrylmalerei, Malerei
  • Liebe, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Struktur, Sand, Acrylmalerei, Malerei
  • Sand, Struktur, Acrylmalerei, Malerei
@Elenna

aus 83646, Deutschland


Über mich

Die Malerei begleitet mich seit meiner frühen Kindheit, doch als freischaffende Künstlerin würde ich mich erst seit einigen Jahren identifizieren und bezeichnen.
Meine Stärke liegt in der Komposition der Farben, zumeist ist dies sehr intensiv. Das Eintauchen in Gefühle und das Wahrnehmen meiner eigenen, inneren Welt, sowie natürlich auch dieser Welt, inspirieren mich zu meinen Bildern.
Meine Bilder werden in Acryl, Öl, Kreide und Kohle angefertigt. Zudem benutz ich verschiedene Mischtechniken wie Spachtelmasse, Sand etc.

Es wird in den Foren viel über "Können" geschrieben, dabei ist für mich nichts "freiheitlicher" als die Kunst, da es immer ein Ausdruck des Empfindens bzw. der Seele ist.
Für mich gibt es hier keine "Fehler", da es so viele Möglichkeiten gibt, sich auszudrücken, wer will denn hier über "richtig" und "falsch" werten.
Wichtig ist für mich in erster Linie, sich auszudrücken, sich mit zu teilen. Dabei kann es natürlich nicht schaden, Techniken zu erlernen bzw. sie zu beherrschen, sie für den Ausdruck des Bildes zu benutzen.
Lernen, ob im Leben oder in der Kunst, "tun" wir hoffentlich ein ganzes Leben lang.
Es ist spannend sich auf ein Bild einzulassen, zu versuchen zu erahnen, was der Künstler "sagen" möchte.. Und dann zu fühlen, was es bei einem selbst auslöst.. ;)

Künstler, Elenna bei KunstNet