KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Frank Truxius

  • Cyberpunk, Dunkel, Abstrakt, Farben
  • Cyberpunk, Dunkel, Abstrakt, Farben
  • Cyberpunk, Dunkel, Abstrakt, Farben
@FraTrufo

aus Braunschweig, Deutschland


Über mich

Frank Truxius Fotograf – Künstler - Autodidakt Der Wiesbadener Fotograf mit Lüneburger Wurzeln und heute heimisch in Braunschweig ist ein Autodidakt in Sachen Fotografie. Bereits im Alter von zwölf Jahren begann er mit dem Fotografieren. Damals noch ganz klassisch mit einer Agfamatic.Seine erste Ausstellung konnte er mit Ende 30 in seiner Heimat Lüneburg realisieren. Es folgten Präsentationen seiner Aufnahmen in Hamburg, Taunusstein, Mainz und Braunschweig.Dabei spielt bei seinen Werken vor allem die Fantasie eine große Rolle. Die original Fotografien werden teils bis zur Unkenntlichkeit verfremdet, sie inspirieren. Doch nicht nur die Fotografie hat es ihm angetan. Seine künstlerische Ader lässt ihn besondere Kupferfunktionsobjekte und Männerspielzeuge entwerfen und erbauen.Informationen zu geplanten oder laufenden Fotoausstellungen finden Sie unter fratrufo.de


Künstler, FraTrufo bei KunstNet