KunstNet nutzt Cookies. Details.

Frangel

  • Delfin, Meeresbewohner, Meerestier, Säugetier
  • Fisch, Muschel, Sternzeichen, Wasser
  • Sternzeichen, Wassermann, Aquarius, Blattgold
  • Fisch, Sternzeichen, Stein, Wasser
  • Architektur, Fenster, Gebäude, Haus
  • Blumen, Pflanzen, Rose, Rot
  • Boot, Reflextion, Schiff, Spiegelung
  • Bank, Deich, Himmel, Silhoutte
  • Götter, Kinder, Kirche, Montag
  • Metall, Bronze, Eisen, Licht
  • Abend, Abnedlandschaft, Silhoutte, Sonne
  • Sonnenuntergang, Abend, Meer, Sonne
@Frangel

aus Berlin, Deutschland


Über mich

Geboren bin 1968 in Berlin -Dahlem. Ich interessiere mich sehr für Malerei und Fotografie. Wieso ?
Nun, ich bin sehr viel Unterwegs und auf Reisen. Dort begegne ich so vielen Dingen die mich beeindrucken: Menschen, Landschaften, Strukturen, Farben, Pflanzen, Tiere oder einfach nur Momente. Gerne Teile ich meine Eindrücke mit Freunden, aber wie kann man mit Worten einen unbeschreiblichen Sonnenuntergang beschreiben, eine fantastische Struktur auf einer Blüte, einen Traum eine Idee ???
Man kann dies nur irgendwie festhalten und dann vermitteln. Und da waren sie, meine beiden leidenschaftlichen Hobbys; Fotografie und Malerei !

Frangel ist natürlich nur ein Künstlername und verbindet meinen richtigen Namen mit einem weiteren Hobby von mir (Feen, Elfen und Engel ~Angel~), aber das gehört jetzt nicht hier her.

Ich hoffe hier viele Anregungen, Bemerkungen und Kritiken aus denen man lernen kann, zu erhalten.
Meine divise: ~Learning by doing~ ...

Frangel

Künstler, Frangel bei KunstNet