Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Gabriele Schewe

  • Blau, Blumenschmuck, Parasio, Meer
  • Riviera ponente, Gelb, Terrakotta, Orange
@GabrielesAquarellArt

aus Baden-Baden, Deutschland


Über mich

Geboren an der Ostsee, in Neustadt in Holstein.
Schon als Kind und Jugendliche habe ich viel und gern gemalt, begann 1968 meine erste Lehre als Schaufenstergestalterin, wo ich einige Techniken der künstlerischen Gestaltung und Malerei erlernte. Einige Jahre habe ich in Kiel gelebt, gearbeitet und zeitweise in Öl und Acryl gemalt.
Ab 1980 Tonarbeiten und Seidenmalerei in Nordhessen, wo auch meine beiden Söhne aufwuchsen.
Weiter auf verschlungenen Wegen durch das Leben, bis zu meiner Rente in Baden-Baden, wo ich mich endlich wieder meinen ursprünglichen künstlerischen Interessen widmen kann.
Wiedereinstieg in die Aquarellmalerei an der italienischen Riviera Ponente mit Aquarell-Postkarten.
Aquarellmalerei ist mir eine lohnende und spannende Herausforderung, ein Spiel mit Farben und Wasser, welches große Freude bereitet. Es macht mich glücklich, wenn sich auch andere Menschen an meinen Bildern erfreuen.

Anfragen zu meinen Aquarellen - die alle käuflich zu erwerben sind - beantworte ich gerne.

GabrielesAquarellArt


Künstler, GabrielesAquarellArt bei KunstNet


Bisher: 531.096 Kunstwerke,  1.977.988 Kommentare,  342.872.256 Bilder-Aufrufe
Folge Gabriele Schewe, um keinen Upload zu verpassen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.