KunstNet nutzt Cookies. Details.

Gisela Vogelbacher

  • Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
@Givo

aus Salzkotten, Deutschland


Über mich

Mein Name ist Gisela Vogelbacher.
Ich bin 1948 in Kreuztal geboren und male bereits seit über 25 Jahren. Mein Wissen und Können habe ich autodidaktisch erworben. Ich fing mit der Kunst an, als Worte nicht mehr genügten um das Empfundene auszudrücken. Im Laufe der Zeit entdeckte ich die heilende Wirkung durch das Sichtbarmachen der inneren Bilder, aus negativ wurde positiv. Somit führte das Malen zu einem Prozess der Veränderung.

Alle meine Bilder, im Laufe der 25 Jahre, sind Bilder meiner Seele.
Sie reflektieren gelebtes und gefühltes Leben und verfolgen keinen besonderen Stil.
Meine Techniken sind unterschiedlich und entspringen auch aus meinem jeweiligen Gefühl.
Mein bevorzugtes Material für meine Arbeiten ist Acryl / Kohle und Collagen, vorwiegend auf Leinwand, oder Holz. Meine Gemälde stehen hier ohne Namen, da einer Interpretation meiner Werke keine Grenzen gesetzt sind, ein Name würde nur einschränken.

Kunst entsteht aus der Seele und nicht aus dem Intellekt!


Künstler, Givo bei KunstNet