KunstNet nutzt Cookies. Details.

Welschof Georg

  • Malerei, Figural, Surreal, Frau
@Gorgol

aus Spenge/Herford, Deutschland


Über mich

Geboren bin ich in Emmerich am Rhein am 24.12.1964. Hatte eine tolle normale wilde Kindheit. Hier wurden die ersten Bausteine meines kreativen Lebens gelegt. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Schauwerbegestalter (1985) und bekam schon einen Einblick in viele Techniken. Fing schon da an kreativ zu künstlern. Später machte ich noch eine Ausbildung zum Ergotherapeuten (1996) Schwerpunkt Psychiatrie und Ausdrucksmalen. In meinem Leben produzierte ich eine menge Bilder und Objekte. Leider fielen viele meiner Werke Bilderstürme zum Opfer. Heute widme ich mich ganz der Kunst und das Vollzeit. Zurzeit lebe ich in Spenge bei Bielefeld und bereite mich auf mein Studium vor.Ich habe drei Wahlsprüche;„Lasst es Wundervoll sein oder lasst es Abscheulich sein, solange es Außergewöhnlich ist.“„Lass mich aus Scheiße Gold machen“„Alles in meinem Leben ist Kunst“

Durch mein Zeichen (Gorgol)


Künstler, Gorgol bei KunstNet