KunstNet nutzt Cookies. Details.

Gricha ROSOV

  • Verückte kunst, Diable, Dessin, Bonhomme
  • Szene, Meutre, Dessin, Bleistiftzeichnung
  • 2013, Astrid schaaf, Schatten, Bleistiftzeichnung
  • Diable, Parodie, Munch, Wolken
  • Cri, Munch, Augen, Parodie
@Gricha_ROSOV

aus Paris, Frankreich


Über mich

Grisha ROSOV hat Amateurfotografie für eine Weile praktiziert. Aber heute glaubt er, dass viele Möglichkeiten, um Fotos zu bearbeiten dank der digitalen Technologie verhindern, dass die tatsächlichen Schöpfung, die der reinen Einbildung. Deshalb ist er auf andere Möglichkeiten nutzen, um seine Phantasie ohne den Einsatz von digitalen Kunstgriff verwenden wollte.

Zeichnung und Malerei sind natürliche Wege, um sich auszudrücken. Seit 2008 schuf er Gemälde und Zeichnungen, die zunächst nicht ausgesetzt werden sollte. Aber nach mehreren Solo-Ausstellungen und Ermutigung, er wollte endlich seine Werke zu teilen.

Grisha ROSOV ist Autodidakt Maler, ein Außenseiter Künstler. Er verwendet hauptsächlich Tusche, Acryl und manchmal Pastell. Seine Arbeit ist eine Reflexion von seinem Unterbewusstsein, sucht er genau erläutern das Produkt seiner Phantasie.

Wie viele Autodidakten designer, schauen seine Kreationen wie Werke, die in der Art Brut oder Outsider Art, seltsam, ungewöhnlich, abstrakte oder figurative Kunst gefunden werden kann.

Gricha ROSOV

🔗

🔗


Künstler, Gricha_ROSOV bei KunstNet