Fotografie

@Ingrid-Sander

aus Bad Zwischenahn, Deutschland


Über mich

Mein Name ist Ingrid Sander. Ich bin 1948 in Bremerhaven geboren. Seit 2007 beschäftige ich mich wieder vermehrt mit der Malerei. Anfangs autodidaktisch, dann Kurse in verschiedenen Ateliers. 7 Jahre fortlaufend Kurse an der Kunstschule Lübeck. Im Jahr 2019 Umzug von Lübeck nach Bad Zwischenahn. Seitdem besuche ich Kurse an der Werkschule in Oldenburg. Viele Bilder sind nach Fotos entstanden, die während unserer Urlaubsreisen entstanden sind. Die abstrakten Bilder entstehen spontan und ohne jegliche Vorlage. Sollten Sie Interesse an einem Bild haben, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Homepage


Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Amedeo Modigliani


Heute ist der Internationale Tag der Bekämpfung von Sand- und Staubstürmen


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Gustav Klimt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.982 Kunstwerke,  2.057.355 Kommentare,  461.590.832 Bilder-Aufrufe
Folge Ingrid-Sander, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.