Isolde Schmitz-Becker

@IsoldeS-B

aus Straelen, Deutschland


Über mich

Meine Motive waren früher überwiegend Tiere. Aber Porträts, Landschaften,vor allem Bäume, aber auch andere Sujets sind mittlerweile dazu gekommen. Ich zeichne und male in vielen Techniken: Aquarell, Bleistift, Grafit, Farbstifte, aber auch Tusche, Rötel und Kohle, auch Kugelschreiber. So ist eine große Vielfalt entstanden und alles bleibt im Fluss.

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


In 1 Tag Vesak-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.786 Kunstwerke,  2.053.953 Kommentare,  456.724.042 Bilder-Aufrufe
Folge IsoldeS-B, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.