KunstNet nutzt Cookies. Details.

Jörg Wollenberg

  • Schrei, Kinder, Schmerz, Malerei
  • Fett, Fressen, Tusche, Kampf
  • Krieg, Gasmaske, Pickelhaube, Gewehr
  • Silence, Ruhe, Hände, Kugel
  • Tronje, Nibelung, Kampf, Burg
  • Dornenmann, Gesicht, Portrait, Surreal
  • Crossrock, Surreal, Traum, Kreuz
  • 2013, Surreal, Traum, Malerei
@Jow

aus Hattingen, Deutschland


Über mich

Ich bin 48 Jahre alt und Autodidakt. Kunst ist für mich Experiment und Abenteuer, genauso das Ausdrücken von Gefühlen und meiner Meinung. Selten bin ich leise, sondern übe mich eher im lauter werden. Hinter bunten Farben versteckt sich in meinen Gemälden oft eine Tiefe, die nicht jeder verträgt .... so bekomme ich es oft zu hören. Ich versuche eine Geschichte in meinen Werken zu erzählen, wodurch ein flüchtiger Blick kaum reicht, um diese zu erkennen. Sehr schön finde ich, wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich auf meine Arbeiten einlässt, denn jeder sieht eine andere Geschichte darin und gerne setze ich mich mit diesen Gedanken auseinander. Kunst sehe ich als Möglichkeit etwas so darzustellen, wie es sein könnte und nicht, wie es ist.


Künstler, Jow bei KunstNet