Katarina Brennecke

@KUNSTina

aus Deutschland


Über mich

Ich bin künstlerisch und politisch tätig und seit 2019 führe ich eine private Initiative TAUNUSMINERVA. Ich bin der Meinung, dass Kommunen mehr Räumlichkeiten für Freizeit- und HobbykünstlerInnen anbieten sollen. Dieses nicht nur in den städtischen Peripherien, sondern in städtischen Zentren! Das hätte den Vorteil, dass KünstlerInnen in 1A-LAGEN mit höheren Einkünften rechnen können und IMMER WEITER persönlich und beruflich wachsen können. Daher habe ich im Rahmen von meiner privaten Initiative zum Beispiel die Idee von SOZIALEN GALERIE entwickelt. In der sozialen Marktwirtschaft sollte KUNST als Bindeglied in unserer Gesellschaft effektiver genutzt werden um sozial schwache Personen (aber vor allem viel öfter sozial schwächere Frauen) FREIER UND ZUFRIEDENER zu machen. In "Corona-Zeit" absolvierte ich erfolgreich einen online Kurs mit der Bezeichnung „Kunstwerkstatt – professionell malen lernen“ bei Studiengemeinschaft Darmstadt. Ich bin gerne engagiert und als BACHELOR OF ARTS im Fach Management und Oekonomie kompetent genug um sinnvolle Kooperationen mit anderen interessanten Personen und Organisationen anzufangen um NÜTZLICHE SOZIALORIENTIERTE IDEEN voranzutreiben.

TaunusMinerva

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.180 Kunstwerke,  2.051.082 Kommentare,  454.391.034 Bilder-Aufrufe
Folge KUNSTina, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.