KunstNet nutzt Cookies. Details.

KaValche

  • Frau, Mädchen, Jung, Alt
  • Mädchen, Alten, Figur, Jung
  • Mädchen, Frau, Jung, Figur
  • Figural, Frau, Mädchen, aiging
  • Mensch, Hund, Straße, Figural
  • Mensch, Straße, Hund, Obdachlos
  • Mensch, Hund, Obdachlos, Straße
  • Figural, Skelett, Schädel, Muskulatur
  • Figural, Skelett, Schädel, Muskulatur
  • Figural, Skelett, Schädel, Muskulatur
  • Figural, Skelett, Schädel, Muskulatur
@KaValche

aus Mainz, Deutschland


Über mich

kurz zu meiner Person...

Ich habe erst spät in meinem Leben der Welt der Kunst entdeckt (glaube erst mit 16-17). Seitdem ist Skulptur mein Lieblingshobby. Ich habe 2 Jahre lang einen Art-Workshop in meiner Heimatstadt besucht, wo ich mir die Grundlagen der Plastik aus Tonmasse und Pappmaschee angeeignet habe. Meine Anfängerkenntnisse habe ich dann im Internet anhand von Yotube-Videos und viel selbst Versuchen erweitert. Nicht zu vergessen ist auch mein Anatomiekurs als Medizinstudent an der Uni Mainz, der mich für die anatomisch korrekte Figuren begeistert hat.

So habe ich schon verraten, dass ich eig. der Weg der Medizin und nicht der Kunst gewählt habe.Trotzdem versuche ich in meiner Freizeit (der leider nicht so viel ist) immer was zu basteln und mich weiter zu verbessern.

Was ich hier überhaupt suche?

... hmmm der Welt der Kunst ist irgendwie zu einsam allein. Von dem ersten Art-Workshop habe ich gelernt, dass zusammen basteln mehr Spaß macht, so hoffe ich Menschen zu finden, mit denen Ideen und Erfahrung zu tauschen.


Künstler, KaValche bei KunstNet