KunstNet nutzt Cookies. Details.

Peter Bahn

  • Schäfer, Mann, Alter mann, Bart
  • Kristen stewart, Twilight, Schauspieler, Pastellmalerei
  • Kapitän, Seemann, Seebär, Mann
  • Tigerlilien, Lilien, Orange, Natur
  • Landschaft, Mohn, Natur, Malerei
  • Figural, Hund, Labrador, Malerei
  • Portrait, Realismus, Zeichnung, Zeichnungen
  • Rötel, Kreide, Pastellmalerei, Hund
@Knuffelbaer

aus Berlin, Deutschland


Über mich

Ein Talent für das Malen und Zeichnen hat schon früh existiert. Autodidaktisch habe ich die verschiedensten Techniken erlernt und durch ständiges Üben verbessert.
Dieser Lernprozess wird noch lange nicht abgeschlossen sein und meine Bilder entwickeln sich fortlaufend weiter.
Das Anfertigen von Skulpturen ist eines meiner weiteren Interessen, die bisher lediglich in meiner Vorstellung reift und in Zukunft ein weiteres Tätigkeitsfeld werden soll.
Meine Bilder sollen erfreuen und geben mir die Möglichkeit meine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Malerei und des Zeichnens ständig zu verbessern.
Sie bieten mir eine Möglichkeit der Entspannung und reizen meine Kreativität.
Es macht Freude sich an ein Blatt Papier oder die Leinwand zu setzen und zu sehen, wie sich das Bild entwickelt. Wie wirkt das Bild und wie setze ich es besten um.
Viele Bilder existieren als wage oder konkrete Vorstellung in meinem Kopf und nehmen beim Malen immer neue klarere Gestalt an, die manchmal ein Eigenleben entwickeln, dass am Ende überrascht.
Zur Zeit beschäftige ich mich am liebsten mit der Portrait und Aktmalerei, versuche meine Technik zu verbessern und den Blick für die Details besser auszubilden. Anfangs habe ich mich nur mit der Technik der Bleistiftzeichnung beschäftigt, doch seit einiger Zeit hat es mir die Pastell- und Rötelzeichnung angetan und das Spiel mit den neuen Techniken.
Mehr über meine Bilder auf http://www.pjb-art.de


Künstler, Knuffelbaer bei KunstNet