Simone Wilhelms

@Kunstmanufaktur

aus Wiehl, Deutschland


Über mich

Meine Kreativität entfaltete sich schon in jungen Jahren mit der Vorliebe zur Gestaltung und verschiedener "Handwerkeleien". Beruflich bedingt konnte ich verschiedene Werkstoffe und Materialien bearbeiten und mein Geschick daran ausleben. Die Malerei entdeckte ich 1997, als ich kein geeignetes Bild zur Dekoration finden konnte und daraufhin zum Pinsel griff, um mich selbst „ans Werk“ zu machen. Seit dieser Zeit ist das Malen mit Ölfarben zu meinem beliebtesten Hobby, neben der Haus- und Gartengestaltung geworden. Nun habe ich ausreichend passende Bilder, jedoch keine freien Wände mehr! ;)

Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)


Mitglied: Simone Wilhelms



Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Folge Kunstmanufaktur, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.