Pferdeporträt

@Kunstmanufaktur

aus Wiehl, Deutschland


Über mich

Meine Kreativität entfaltete sich schon in jungen Jahren mit der Vorliebe zur Gestaltung und verschiedener "Handwerkeleien". Beruflich bedingt konnte ich verschiedene Werkstoffe und Materialien bearbeiten und mein Geschick daran ausleben. Die Malerei entdeckte ich 1997, als ich kein geeignetes Bild zur Dekoration finden konnte und daraufhin zum Pinsel griff, um mich selbst „ans Werk“ zu machen. Seit dieser Zeit ist das Malen mit Ölfarben zu meinem beliebtesten Hobby, neben der Haus- und Gartengestaltung geworden. Nun habe ich ausreichend passende Bilder, jedoch keine freien Wände mehr! ;)

Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)

Homepage


Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für den Kompetenzerwerb junger Menschen


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Lyonel Feininger


In 3 Tagen Internationale Nelson-Mandela-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.049 Kunstwerke,  2.057.616 Kommentare,  461.693.334 Bilder-Aufrufe
Folge Kunstmanufaktur, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.