Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Lelithania

  • Malerei abstrakt, Portrait, Skelett, Horn
@Lelithania

aus Karlsruhe , Deutschland


Über mich

Seit vier Jahrzehnten bewege ich mich schon über diesen Erdball. Ich lebe in buntem Schwarz und so fühle ich auch die Kunst die ich gestalte. Ob durch eine Linse, durch Übertragung von Stift oder Pinsel oder eingekerbt mit Metal, Holz, Plastik. Geformt, gedrückt, gequetscht, gerollt, gestreichelt...

Ich probiere immer wieder gerne mal etwas anderes, auch wenn das, was ich zeige angeblich einem Stil entspricht, den ich selbst noch nicht sehen kann.

Ich liebe Portraits und Figuren, daher sind diese oftmals das, was ich abbilde. Und meist gescheit dies in Aquarell - mein liebstes Medium - aus dem einfachen Grund, dass die Kunst in den Stellen entsteht, an denen die Farbe ihren eigenen Kopf hat, den ich nicht kontrollieren kann und will. Ein Miteinander!

"Die größte Belohnung des Lebens ist es, hart an etwas zu arbeiten, dass es wert ist"
-Teddy Roosevelt-

Künstler, Lelithania bei KunstNet


Bisher: 524.471 Kunstwerke,  1.969.898 Kommentare,  322.532.063 Bilder-Aufrufe
Folge Lelithania, um keinen Upload zu verpassen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.