KunstNet nutzt Cookies. Details.

LindaHa

  • Cheerleading, Geschenk, Malerei, Comic
  • Superheld, Umsetzung, Mischtechnik, Comic
  • Äste, Graffiti, Busch, Fledermaus
  • Fuchs, Orange, Pastellmalerei, Kreide
  • Schwarzweiß, Kohlezeichnung, Portrait, Bleistiftzeichnung
  • Waldtiere, Popart, Fuchs, Eichhörnchen
  • Löwe, Hoffnung, Stärke, Gesundheit
  • Baum, Lieblingsmotiv, Zweiseiten, Schaukel
  • Traumfänger, Dreamcatcher, Hippie, Bunt
  • Einhundertprozent, Eigenschaft, Pink, 2015
  • Kirschbaum, Düster, Finster, Schwarzweiß
@LindaHa

aus Deutschland


Über mich

Ich male schon sehr lange aber nicht sehr professionell. Ich mag es, verschiedene Techniken auszuprobieren und mich durch andere Künstler und Werke inspirieren zu lassen.Ich male nicht, um damit Geld zu verdienen. Ich male nicht, um des Bildes wegen. Malen ist das einzige Ventil meiner Gefühle, was wirklich hilft. Meine Bilder sind nicht perfekt und sehr unterschiedlich vom Stil. Genau wie ich. Ich bin sehr bunt und lebensfroh und meistens bester Laune.Durch meinen oft sehr anstrengenden und belastenden Job gibt es jedoch immer wieder Phasen, in denen es mir nicht gut geht oder ich Gedanken und Gefühle verarbeiten muss. Leider fehlt mir die Zeit, jedes Gefühl "bildlich" zu verarbeiten.Ich mag im übrigen diese Bewertung von Kunst nicht. Kunst kann man nicht bewerten, das habe ich schon vor Jahren meinen Kunstlehrern versucht klar zumachen


Künstler, LindaHa bei KunstNet