Annett Kruppa

@MinnaMiez

aus 31180 Giesen OT Emmerke, Deutschland


Über mich

Geboren 1963 in Gifhorn,
Abitur (Leistungskurs Kunst mit "sehr gut" abgeschloosen...der in Chemie war nicht so erfolgreich...:-))
Studium der Innenarchitektur 1984-1987 in Hildesheim

Gemalt und gezeichnet habe ich schon immer, deshalb auch as Studium in diese Richtung.

Als meine beiden Kinder noch sehr viel Aufmerksamkeit beansprucht haben, hat sich meine kreative Energie in anderen Bereichen Gehör verschafft: Ich habe sehr viel genäht und gestrickt. Unter anderem auch deshelb, weil es mir leicht viel, das Strickzeug mal eben zur Seite zu legen, wenn ich einen "Muttereinsatz" hatte-ich es aber immer als total frustriereng empfand, wenn ich Zeichnestift, Block oder Pinsel weglegen mußte.
Wenn ich male, dann KANN ich nciht unterbrechen! Das macht mich verrückt!

Da ist selbst die Unterbrechung, um etwas zu essen, zuviel!

Seit einiger Zeit habe ich also die Acrylmalerei wieder entdeckt und kann nun nicht mehr aufhören.
Gelernt habe ich das alles als Autodidakt. Aber ich würde gerne so "richtig" malen lernen...bei einem Profi, mit dem auch ein Austausch über Kunst möglich ist.
(Mein Mann sagt immer nur :"OOOOOH! Toll!" ...was ja auch sein Text ist, mich aber nicht vorran bringt), und voran möchte ich gerne kommen!!

Mein Ziel ist im Moment: Eine eigene Ausstellung und ins Gespräch kommen mit Künstlern.

AK

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Amedeo Modigliani


Heute ist der Internationale Tag der Bekämpfung von Sand- und Staubstürmen


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Gustav Klimt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.982 Kunstwerke,  2.057.355 Kommentare,  461.590.832 Bilder-Aufrufe
Folge MinnaMiez, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.