KunstNet nutzt Cookies. Details.

Manuela Kenntner

  • Stillleben, Apfel, Flasche, Zeichnung
@Mkenntn

aus Schweinfurt,


Über mich

Mein Name ist Manuela, ich bin seit ca 8 Jahren dabei stetig mein Hobby zum Beruf zu machen.

Deswegen besuchte ich 2 Jahre (2001-2003) lang eine Private Kunstschule in Mannheim. 2003 kam dann auch unser Sohnemann zur Welt, weswg ich erstmal regelmäßig in einem Call-Center für Bankdienstleistungen arbeite.

Inzwischen bin ich wieder dabei mit meiner Kunst andere Menschen und mich glücklich zu machen. Ab September 2008 gehe ich auf eine Gestalterschule um wieder was dazu zu lernen, um einen Teil meines Wissens auch weiterzugeben, halte ich selbst noch Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene ab. Was mir ebensoviel Freude bereitet wie den Kursteilnehmern.

Meine Hauptbereiche sind Portraits (vorwiegend in Bleistift), Wandmalerei, Tatoovorlagen, Maskottchenentwürfe, Manga, Comic und meinen eigenen Stil weiterzuentwickeln.

Für einige Events veranstalte ich gerne auch mal ein Kinderschminken.

Weitere Infos über mich und meine Bilder findet ihr auf meiner Homepage.

Über Meinungen und Anfragen freue ich mich natürlich sehr...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Künstler, Mkenntn bei KunstNet