MonTe-Art

@MonTe-Art

aus Oldenburg, Deutschland


Über mich

Im Nov. 1976 geboren derzeit in Oldenburg ansässig. Kunst und künstlerischer Ausdruck war schon seit Kindesbeinen an ein Thema, auch wenn in der Malerei erst hintergründig. In erster Linie sammelte ich hobbymäßig mit Gesang Bühnenerfahrung sowohl in Gruppen/Chören, als auch solo mit unterschiedlichen Genres beginnend unter andrem mit Klassik aufhörend bei Mainstream... Dem Gesang bleibe ich also solange es mir möglich ist treu und freue mich hier auch über regelmäßige Aufträge...Die Malerei war bisher eher eine Zwischenbeschäftigung und kam zum Ausdruck, wenn die Eingebung und die Muse mich küssten, was heute im Wesentlichen auch nicht anders ist - allerdings wächst mein Interesse an diesem schönen Hobby von Tag zu Tag immer mehr! Tagsüber habe ich einen ganz normalen Job im Büro und kümmere mich darüber hinaus um meinen 15 jährigen Sohn. Seit 2012 male ich mittlerweile mehr und benutze diese kreative Tätigkeit als Ventil für Erlebtes und als Therapie gegen den ständigen Stress. Ich bevorzuge dabei zumeist Acryl auf Leinwand aber auch Zeichenkohle, Bleistift und Öl-Pastelle. Hin und wieder darf ich mich auch hier über den einen oder anderen Bildauftrag freuen... Ich habe viele meiner Arbeiten leider nicht dokumentiert, deshalb ist meine Auswahl hier noch recht spärlich, Nur wenige Arbeiten aus meinen früheren Erstversuchen sind digitalisiert und hier einsehbar....Im Übrigen, habe ich bisher keine Kunstkurse absolviert, was sicher interessant und äußerst hilfreich beim erlernen neuer Maltechniken wäre - bin also eine totale Autodidaktin. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und freue mich über den einen oder andern Kontakt zu Gleichgesinnten...Eure Moni.

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag für die Bekämpfung von Hetze


Heute ist der Tag der nachhaltigen Gastronomie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für die Beseitigung sexueller Gewalt in Konflikten


In 2 Tagen ist Sommer (Astronomisch)


In 3 Tagen ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.413 Kunstwerke,  2.055.657 Kommentare,  459.639.031 Bilder-Aufrufe
Folge MonTe-Art, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.