Thomas Strauß

@Parkchemiker

aus Berlin, Deutschland


Über mich

Ich bin Jahrgang 1961, geboren in Starnberg / Obb. Nach dem Abitur 1981 in Bonn studierte ich erfolglos Allgemeine Elektrotechnik in Köln und zog 1985 nach Berlin-West. Dort absolvierte ich eine zweijährige Berufsausbildung zum Technischen Assistenten für Metallographie u. Werkstoffkunde und arbeitete danach in der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Nach einer Büroausbildung war ich nur noch im Bürobereich beschäftigt gewesen. Ich arbeite zurzeit als Galerie-Aufsicht.

Die letzten beißen die Hunde.

Homepage sowie



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


In 1 Tag Vesak-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.786 Kunstwerke,  2.053.949 Kommentare,  456.716.058 Bilder-Aufrufe
Folge Parkchemiker, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.