KunstNet nutzt Cookies. Details.

Prys Miller

  • Farbchaos, Media, Mixed, Abstrakt
  • Rosenkaro, Stillleben, Acrylmalerei, Malerei
  • Gelb, Stillleben, Rot, Acrylmalerei
  • Rot, Stillleben, Acrylmalerei, Malerei
  • Alicia, Keys, Portrait, Pastellmalerei
  • Ross, Portrait, Pastellmalerei, Realistisch
  • Alicia, Kohlezeichnung, Portrait, Realistisch
  • Davy, Jones, Fluch, Karibik
  • Hannibal, Lector, Kohlezeichnung, Portrait
  • Wüste, Landschaft, Malerei, Realistisch
  • Qualle, Figural, Malerei, Realistisch
  • Mann, Realistisch, Zeichnung, Portrait
  • Früchte, Stillleben, Realistisch, Zeichnung
  • Augen, Konkret, Kohlezeichnung, Zeichnung
  • Coktail, Stillleben, Glas, Martini
@Prys_Miller

aus Murten, ,


Über mich

Geboren bin ich in der Ostschweiz und lebe mittlerweile in der Westschweiz. Mein Blut ist gemischt mit schweizerischen und haitianischen Wurzeln. War schon immer kreativ. Bin troz meinen jungen Jahren viel in der Welt herumgekommen. Doch jetzt habe ich Fuss gefasst und eine Familie gegründet. Natürlich Interessiere ich mich für alles was das Auge beansprucht. In der Kunst bin ich sehr offen, kann mich für alles begeistern und, alles was mir durch die Sinne geht umsetzen. Vorwiegend zeichne ich am liebsten den da kann ich meine Ansprüche in der Perfektion umsetzen. Jedoch male und bastle ich auch. Nehme jede Kritik an, so kann man wachsen. Meine Interessen neben der Kunst ist die Liebe zu meiner Familie, die an erster Stelle in meinem Leben steht und die mich auch aufblühen lässt. Wenn ich noch Zeit über habe was selten der Fall ist, daher ich jede freie Minute versuche in mein künstlerisches Schaffen zu stecken, gehe gerne an den See um sich Gedanken über das sein oder nicht sein zu machen oder ich spiele einfach Volleyball. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen kreativen Persönlichkeiten.


Künstler, Prys_Miller bei KunstNet