KunstNet nutzt Cookies. Details.

Rolf Lieser

  • Vision, Traum, Ästhetik, Stimmung
  • Transparenz, Vision, Natur, Bewegung
  • Bewegung, Stimmung, Fliegen, Natur
  • Feuer, Leuchtende farben, Ästhetik, Figürlich
  • Ruhe, Stimmung, Natur, Malerei
  • Impressionismus, Herbst, Leuchtende farben, Stimmung
  • Impressionismus, Leuchtende farben, Herbst stimmung, Malerei
  • Fliegen, Schweben, Traum, Figürlich
  • Schweben, Traum, Fliegen, Schwerelos
@RolfArtist

aus Overath, Deutschland


Über mich

Rolf Lieser wurde 1954 in Trier geboren. Er studierte Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Trier. (In dieser Zeit spielte er Schlagzeug und Perkussion in mehreren Musikbands.)
In Köln arbeitete er 3 Jahre als Grafik Designer in Werbeagenturen.
Ende 1981 verließ er Deutschland und lebt seitdem in Auroville, einer internationalen Lebensgemeinschaft und Stadt in der Entstehung im Süden Indiens.
Hier ist er hauptberuflich tätig in mehreren Bereichen, so wie: - Malerei (Ausstellungen in Pondicherry, Chennai, und New-Delhi, aber auch in Kordel, Trier, und Köln); - Bildhauerei (Terrakotta und Marmor); - Musik (Schlagzeug und Perkussion); - Architektur (mehr als 20 Häuser und öffentliche Gebäude, Veröffentlichungen in respektierten indischen Architektur Zeitschriften und Taschen-Verlag: "Interiors Now! 2"; - Mitglied im Gremium für Stadtplanung L'avenir d'Auroville (Auroville International Township: 1997-99 und 2010-12).
Zur Zeit lebt und arbeitet er in Overath bei Köln.
Kontakt: mailto:rolfartist@gmail.com

🔗


Künstler, RolfArtist bei KunstNet