Stefan Bleekrode

@Stefanbleekrode

aus Eindhoven, Niederlande


Über mich

Ich arbeite und lebe in Eindhoven, die Niederlande, aber regelmäßig reise Ich ins Ausland auf der Suche nach inspiration.
Die meisten meiner Bilder können am besten beschrieben werden als Momentaufnahmen der Dinge die ich gesehen hab beim Reisen oder einfach nur durch meinen Alltag. Kleine Stücke von Schönheit in vertrauten Einstellungen .
Licht ist immer das Wichtigste Motiv in meiner Bildern. In Abwesenheit von Tageslicht freue Ich mich sehr bei der Ausarbeitung der komplizierten Mustern von künstlichem Licht in menschenleeren Straßen in der Nacht.

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Kartoffel


Heute ist Fronleichnam


In 1 Tag Weltnichtrauchertag


In 2 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 2 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.934 Kunstwerke,  2.054.353 Kommentare,  457.448.860 Bilder-Aufrufe
Folge Stefanbleekrode, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.