KunstNet nutzt Cookies. Details.

Harry Kroll

  • Büro, Fotografie, Surreal
@Suburban

aus Hamburg, Deutschland


Über mich

Ich fotografiere seit der Kindheit in mehreren Themenbereichen (Kunst, Stadtleben, Menschen) Meine Vorliebe sind Portraits sowie experimentelle Pics in Unschärfe, die Raum für Interpretationen der Betrachter lassen sollen. Kunst ist immer und überall und muss nur entdeckt werden. 

In dem Schwerpunkt Portraitfotografie sind ein freundlicher Umgang und Vertrauen besonders wichtig für mich. Das Shooting dient immer Beiden, dem Model und dem Fotografen, d.h. dort bewege ich mich gerne auf Augenhöhe und lerne auch selber ständig Neues dazu. Manche Models fotografieren ebenfalls selber, was auch sehr spannend ist. 
Der Bereich der Kunstfotografie soll künftig ein größeren Stellenwert bekommen, deswegen sind solche Pics hier zunächst noch nicht so stark vertreten. Aktuell ist der Account ohnehin noch im Aufbau befindlich, es wird einige Tage dauern, bis die Bildauswahl abgeschlossen ist und Euch, liebe Kunst- und Fotofreunde, dann zur Betrachtung zur Verfügung steht.
Wer von Euch Entdeckungen gemacht hat, wo man mit künstlerischem Hintergrund coole Pics machen kann oder wer gar einmal als Model zur Verfügung stehen möchte: Lasst es mich wissen, würde mich sehr freuen...

LG Harry

Künstler, Suburban bei KunstNet