KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Tatjanaskunst

  • Stillleben, Früchte, Realismus, Aquarellmalerei
  • Malerei, Realismus, Aquarellmalerei, Menschen
  • Lesezeichen, Wolf, Tiere, Realismus
  • Kind, Stillleben, Realismus, Malerei
  • Tiere, Bär, Aquarellmalerei, Realismus
  • Expressionismus, Tiere, Aquarellmalerei, Malerei
  • Malerei, Familie, Löwe, Tiere
  • Malerei, Blau, Stillleben, Früchte
@Tatjanaskunst

aus Deutschland


Über mich

Ich heiße Tatjana, 24 Jahre alt, eine freischaffende Künstlerin und Designstudentin. Im Jahr 2014 habe ich Kunstkurse bei Viktoria Ourman, einer Malerin und Grafikerin aus St. Petersburg besucht. Das Hauptthema Ihrer Arbeiten ist die Harmonie zwischen Mensch und Natur und die Verschmelzung der Fantasie und des Realismus. Im Jahr 2015 habe ich Kunstkurse bei Catherine Shamugia der Meisterschülerin von Prof. A. R. Penck an der Kunstakademie Düsseldorf besucht. In meiner künstlerischen Tätigkeit fokussiere ich mich jedoch auf die Aquarellmalerei. Aquarellfarben verleihen Leichtigkeit und Transparenz. Spezialisiert habe ich mich auf realistische Kompositionen, die durch bestimmte Farbgebung und Zusammenspiel mit dem Wasser zum Leben erwacht werden.

Nach Auftrag fertige ich gerne Aquarellpostkarten, Lesezeichen und größere Formate an.

🔗


Künstler, Tatjanaskunst bei KunstNet