KunstNet nutzt Cookies. Details.

Heinz-Friedrich Kaiser

  • Acrylmalerei, Triptychon, Mixed media, Wrap
  • Acrylmalerei, Triptychon, Mixed media, Wrap
  • Acrylmalerei, Triptychon, Mixed media, Wrap
  • Acrylmalerei, Triptychon, Mixed media, Wrap
  • Acrylmalerei, Triptychon, Mixed media, Wrap
  • Acrylmalerei, Mixed media, Kunstdruck, Fotoleinwand
  • Triptychon, Repro, Gallerie, Schutzversiegelung
  • Mixed media, Gallerie, Giclée, Kunstdruck
@WandPlastiken

aus Oldenburg, Deutschland


Über mich

Was mein künstlerisches Wissen anbelangt, bin ich Autodidakt (Malerei, Töpferei, Siebdruck, Kalt- Heißnadelradierung, Linoldruck, Mixed Media).

--Ich habe wie man so schön sagt, eine lebhafte Phantasie, und mir fällt immer wieder etwas ein, bzw., auf, (z. B., eine neue oder abgewandelte Technik) was ich ausprobiere und womit ich herumexperimentiere, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder es mich langweilt.

Ich hatte in der Schule im Fach Kunst immer eine 1 oder 2 soweit ich mich erinnere und habe in meiner Freizeit soweit ich zurückdenken kann entweder gebastelt/getüftelt, oder war in irgend einer Form gestalterisch tätig.

--Kreativität und Inspirtion waren immer extrem wichtig für mich, von klein an.

Inspiration hole ich mir mitunter aus meiner Erinnerung.--Meine vielfältigen Reisen und meine Asien-Erfahrung liefern mir genug ‘Input‘ um weiterhin kreativ zu bleiben und nicht trocken zu laufen.

‘Inspiration & Kreativität‘ ...das ist so eine Sache bei mir!

Wenn ich mich ihnen einmal hingebe, explodieren sie förmlich in meinem Inneren und ich kann was meine Fähigkeit sie diesseitig umzusetzen anbelangt, kaum mit ihnen Schritt halten.

--Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es mir nur gelingt, einen Bruchteil dessen was ich vor meinen geistigen Auge sich entfalten sehe, ‘auf diese Seite‘ herüberzuretten.

Da es mir schwer fällt, Dinge in Worte zufassen, bzw., niederzuschreiben, muß dieser kurze Abriss als VITA herhalten, bzw., genügen.

MixedMedia Artist/Künstler Heinz-Friedrich Kaiser (Kaiser-WandPlastiken) zeigt hier seine Arbeiten aus den Bereichen Aquarellmalerei, Kollage, Raku-Keramik, Mixed Media Art.

Anfertigung von Giclée-Repros (hochwertige Kunstdrucke in limitierter Auflage) von eigenen Unikaten auf Leinwand (gallery wrapped auf Keilrahmen und mit UV-Schutzfirnis versiegelt) handsigniert & datiert auf der Rückseite durch den Künstler.

Auch großformatige 3-teilige (Triptychon) Repros auf Keilrahmen sind möglich.


Künstler, WandPlastiken bei KunstNet