KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Angela Herrmann

  • Tusche, Asche, Pigmente, Marmormehl
  • Marmormehl, Gelb, Schellack, Tusche
  • Tusche, Marmormehl, Struktur, Schellack
  • Haptik, Braun, Chamäleon, Marmormehl
  • Wasser, Meer, Blau, Marmormehl
  • Portrait, Gelb, Malerei, Figural
  • Portrait, Augen, Figural, Sinnlichkeit
  • Orange, Sinnlichkeit, Portrait, Weiß
  • Portrait, Rot schwarz, Malerei, Figural
@aHerrmann

aus 21465, Deutschland


Über mich

»Lebe lieber bunt«
So lautet mein Lebensmotto, denn Kunst braucht Leidenschaft. Lassen Sie sich von meinen Werken inspirieren.
Ich male Unikate die zu Ihnen und Ihrer Umgebung passen.
Kunst für die Seele, denn Farbe belebt jeden Raum und lässt ihn in einem neuen Licht erscheinen.
In meiner fast 20 jährigen Tätigkeit als Grafikdesignerin, mit abgeschlossenem Studium, beschäftige ich mich täglich mit Farben und Formen. Der Wunsch dieses Wissen künstlerisch frei umzusetzen, wurde immer stärker.
Ich entdeckte für mich die Malerei und begann mit Abstraktion und Figur.Ich arbeite mit Marmormehl, Steinmehl, Sumpfkalk, Haftputzgips, Asche, Sand, Patinaeffekten, Acryl, Tusche und vielem mehr, dadurch entsteht eine einzigartige Haptik.
Zur Zeit beschäftigte ich mich verstärkt mit dem Thema Gesichter, mit seinen vielseitigen Facetten.


Künstler, aHerrmann bei KunstNet