KunstNet nutzt Cookies. Details.

Stab aus Basel

  • Exhibitionismus, Farne, Feigenblatt, Schnecke
  • Basel, Ei, Hals, Pfeil
@baslerstab

aus Basel , Schweiz


Über mich

Biographie: Ja habe ich

Beruf: Hab ich auch... 2 Stück

Malst Du? "jepp" (aber das ist meine schwächste Disziplin)

Wenn Du im Malen nicht so gut bist, was machst Du denn sonst noch?
"Ich vertreibe mir die Zeit recht ernsthaft mit Holzschnitt (Xylographie) und (Bronze)Skulpturen"


Wie gross sind den die Dinger?

"Sie passen noch locker in ein grösseres,freies Fach Deiner Eichenanbauwand im Wohnzimmer"

Warum kann ich von Dir nix sehen?
"Weil ich es nicht will"!

Warum denn nicht?
"Ich habe keine exhibitionistischen Neigungen und muss hier zwanghaft Montags einstellen, was ich am Wochenende fabriziert habe"

ähm...
Kannst Du von Deiner Kunst leben?
Nein, aber ich lebe für meine Kunst

oh...

Hast Du noch Ziele?
Langfristig:
"Ja, einen Intensivkurs in Aktzeichnung"
"besser werden"
Mittelfristig:
"Mein erstes eigenes, bescheidenes Atelier ordentlich und sinnvoll einrichten, denn 14,5 Quadratmeter sind nicht üppig!"

" eine Abziehnundel zu erwerben um endlich daheim drucken zu können"


Was liebst Du?
"Schokolade und mein Pendant mit dem ich verheiratet bin"

Was hasst Du ?

"Meine Schwester"

noch was?

"grössenwahnsinnige Spinner, die sich noch nie in diesem Leben bewiesen haben, aber sowieso auf jeden Forenbeitrag eine Antwort haben"


Danke fürs Gespräch

Bitte!

und nun lass mich in Ruhe, ich hab zu tun!

Wo ein Mindestmaß an Selbstdisziplin fehlt, sind geistige Kräfte entmachtet.
(Elisabeth Lukas *1942)

Künstler, baslerstab bei KunstNet