KunstNet nutzt Cookies. Details.

brigitte hüppin

  • Freiheit, Malerei, Encaustic
  • Sonne, Malerei, Encaustic, Sonnenaufgang
  • Sonne, Malerei, Encaustic, Sonnenuntergang
  • Lebensbrücke, Malerei, Encaustic, Schutz
  • Engel, Haben, Auftrag, Malerei
  • Malerei, Encaustic
  • Herzig, Malerei, Tiere, Esel
  • Habe engels ohren, Malerei, Encaustic
  • Vorn, Malerei, Tiere, Eichhörnchen
  • Herz, Sehen, Malerei, Abstrakt
@brigitte54

aus 2553 Safnern, Schweiz


Über mich

Ich, Brigitte Hüppin, bin am 11. Mai 1954 geboren. Seit meiner Kindheit ist die Malerei ein fester Bestandteil meines Lebens. Durch die Farben- und Formenpracht der Natur geprägt, entwickelte sich bei mir eine ausgeprägte Leidenschaft für das Malen und Gestalten. Während des kreativen Schaffens kann ich meinen Alltag hinter mir lassen – und neue Kraft tanken.

Zurzeit arbeite ich mit Acryl- und Wachsfarben auf Holz und Leinwand. Meine Bilder sind abstrakt und gegenständlich. Die Inspiration für das Malen hole ich mir beim Fotografieren in der Natur.

Dabei werde ich tatkräftig von meinem Mann, Olivier unterstützt. Olivier ist ebenfalls künstlerisch tätig als Fotograf und fängt gerne die Natur und seine prächtigen Farbspiele mit seiner Spiegelreflexkamera ein.

Als Schlusswort möchte ich erwähnen, dass Malen meine grosse Leidenschaft war, ist und bleibt.

B.54


Künstler, brigitte54 bei KunstNet